D'Espice is off vor the Weekend (mit Bild)

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
So, da ich auf ner LAN bin verabschiede ich mich hiermit von euch allen im Forum für das Wochenende mit folgendem Bild von mir und ArXoN (ebenfalls von Taktsucht). ArXoN ist der mit dem markant roten Shirt, ich logischerweise der andere.

Also, schönes Wochenende euch allen und bis Montag

fus.jpg


Meinungen zum Bild bitte posten ;D ;D ;D
 
hast du das auch im keller um ratten zu verscheuchen ????????? ;D *lol*
 
hmmmm
irgentwie erinnert mich der kolege im roten shirt
an den von der bully parade

die 2 alten der eine im rollstuhl
kommt echt hin ...............
 
ja so ein bild schickt man immer wieder gern übers icq um häßliche mädels loszuwerden   *lol*   ;)
 
Welche Ehre ... ich bin ein Megafan der Bullyparade.

Ich tue mein bestes :-)  !!!
 
*lol*
ist echt krass das bild ;D
 
so sieht also ein d'espice aus ;) sehr aufschlussreich ;)
 
Wenn ich das bild in mein zimmer hänge bin ich all das ungeziefer los und kann sogar im sommer bei offenen fenster mit licht schlafen. *froi* Vielen Herzlichen Dank! ;)
 
SO! jetzt wissen all die von VIA engagierten Killer, wenn sie ausschalten müssen! Sehr mutig sich so leichtsinnig mit VIA-Triaden anzulegen.. tststststs.. Aber falls ihr es wieder erwarten überlebt... und mal ganz in den Syden äh süden kommt.. also südlicher als 798xx PLZ!!, dann seid ihr auf ein  "Tannenzäpfle-RothausBier" herzlichest eingeladen... Dann das erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich das Bild sehe, ist... "Wieviel Promille sinds??" und zweitens "ist das hoffentlich eine Schweizer Uhr, die D'Espice da trägt?"
Hoffentlich habt/hatter Ihr viel Zpazz an der LAN.. alle anderen so richtig abgemetzelt ;)
Greeets

NB: Vielen Dank für das neue Desktop-Hintergrund-Bild!
 
Wieviel habt ihr da gesoffen. Bei den LANs bei denen ich dabei bin entstehen solche bilder erst nach dem 5. Bier
 
ich werds ausdrucken, dann an mein auto hängen und selbiges nie wieder abschliessen. Auch vor Politessen bin ich dann geschützt. DANKE!  ;)
 
@Annubis

Hi...

also die Uhr trägt nicht D'Espice sondern ArXoN :-)
Und ja das ist ne Schweizer Funkuhr :-)

Was das Bier angeht, kann ich nur sagen das wird kein Schluck Alk getrunken haben. Was nicht mal so übel wäre.

In diesem Sinne ...

cYa !!!
 
Hhehehehe ;)
Das war auch nicht so ernst gemeint mit dem Alk :))=) Umsomehr freut mich aber, das mit der UHR ;)

... PS: wer hat denn an der UHR gedreht? bald drehen ja wieder Coulthi, Schmumi, Heidi und Reiki ihre runden

Bis denner
 
Wow...cooles Bild ;D
Auf T-Shirts drucken und die dann verkaufen *lol*
Gäbe bestimmt ein gutes Geschäft...
 
hi!
@anubis: soweit in den süden kommen die sicher nicht! (angst vor dem southbridge bug  ;D) obwohl - wovor soll man mit der optik noch angst haben ???
cu
friday
 
:o [glow=color,strength,width] Wenn das mal keine Schäde verursacht. Wenn ihr ein Problemm habt kann ich euch einen Dr. empfehlen der über mir wohnt. Der kann das wieder richten. Bin mir sicher das ihr dann auschaut wie die Schiffer.. *lol* ;) (Bitte nicht ernst nehmen) [/glow]
 
Zurück
Oben Unten