Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Frage AMI/AWARD
Hallo!<br><br>Ich habe hier ein Rechner mit einem MS-6191 Board und einer BIOS von Award. Nun soll das BIOS geupdated werden. Auf der Support Seite des Boardherstellers (MSI) gibt es aber für das MS-6191 nur AMI updates ???<br>Meine Frage nun, kann ich eine original Award BIOS mit einer AMI Bios flashen?<br><br>Danke für Eure Hilfe<br>Snooyp
hi,<br><br>Diesel in einen Ferrari machste auch ?
In der Hilfe bei MSI steht, das es in einigen Fällen geht, dadurch verlierst du aber die Garantie vom Hersteller, wenns ein Komplett PC war! AM besten fragst du direkt bei MSI an. Hier der direkte Link (http://www.msi-technology.de) :D
@Carlo<br>na logisch wenn der Ferrari einen Selbstzünder als Antrieb besitzt... :o<br><br>Ich hätte diese Frage nicht gestellt, wenn ich mir über das Resultat nicht sicher wäre!<br><br>Es war ein Komplett PC aber eben mit Award BIOS. Laut der Webseite von MSI gibt es aber eben dieses Board NUR mit AMI BIOS...<br>Also was ist an dieser Frage so abwegig ??? :( >:(<br><br>@Mirage<br>Danke für den Link :D<br><br>cu Snooyp
War gerade auf der dt. MSI Seite. Da hat steht bei den FAQ die gleiche Frage wie ich sie hier gestellt habe. UND: es funktioniert man kann das Award mit AMI flashen ;D<br><br>Soviel zum Thema Ferrari und Diesel... ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.