endlich NBA-finals :)

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
jau diese nacht ist es wieder soweit

es ist schon alljährliche tradition bei mir sei es zum superbowl oder nba finals
live zuschauen ist das größte

heute um drei uhr gehts los *vorfreu

zum glück kann ich morgen ausschlafen  ;D
 
hallo bonbonfoni! :)

was denkst du, sixers oder lakers?

oder lieg ich da mit den sixers nich ganz richtig?
ham die in die best of 7 finals gepackt? die haben doch gegen die Bucks gewonnen oder?
hab schon lanage nich mehr geguckt  ::)
 
hoffe mal die sixers

hab mir extra ein t-shirt von denen geholt

aber die lakers haben noch kein spiel in den playoffs verloren   war ein glatter durchmarsch
wird sehr schwer werden

 
ich hoffe auch auf die sixers!
mann iversons crossover ist der schnellste den ich je gesehen hab, schneller noch als tim hardaways! :o


 
jap  wenn iverson   gut drauf ist  läufts wie geschmiert für die sixers aber ohne ihn ....

lieber nicht dran denken
 
Shaq und Kobe weden the answer und Kollegen den Arsch versohlen das es nur so kracht denke ich!
Ohne persönliche Wertung, ich bin net für die Lakers oder so.
 
morgen

wow  was für ein spiel

und die lakers haben verloren *fg

ging sogar in die verlängerung  
107:103 stands danach

am anfang sind die lakers davongezogen aber dan haben die sixers es noch drehen könen und hatten auch noch nen vorsprung bis fast zum schluss der regulären spielzeit

hat sich echt gelohnt aufzubleiben
;D
 
und jetz sihst du so:  *buck* aus oder wie!? ;)

nee spass beiseite!
echt fett dass die sixers gewonnen haben! ich bin immer für die schwächeren! (AMD ;) )
 
bin ja erst um halb 12 aufgestanden  :D

zum glück heute keine vorlesung
sonst sehe ich wirklich so aus
*buck*                  :D
 
Hi!

Habe gerade die Zusammenfassung auf DSF gesehen. Tolles Spiel mit der bekannten Schlußsekundendramatik! Und keiner kann sich beschweren, daß mal wieder ein Schiedsrichter was übersehen hat - nicht so ätzend wie Fußball.

Iverson war im 4. Viertel fast abgemeldet durch den neuen Gegenspieler, hat aber die wichtigen Punkte zum 94:94 gemacht. Dann hatten die 76ers bei 19 Sek. Spielzeit noch Gelegenheit, Punkte zu machen. Klappte nicht, der Ball landete zwar am Ring, aber der Wurf war etwas wild.
In der Overtime lag Phili zunächst hinten, hatte dann aber einen unglaublichen Run.
Mich freut es, daß die Lakers einen Dämpfer bekommen haben!! Das ist gut für die Finals, daß der Buchmacherfavorit sich ins Zeug legen muß. Der Heimvorteil ist erst einmal futsch.
Besonders freut mich der Dämpfer für K. Bryant, denn der ist bei aller (spielerischen) Genialität seit Jahren eine Spur zu selbstverliebt. Bekommt ihm besser, wenn er verliert.  ;D
 
ALLLLAAAAAAAAN IIIIIIIIIVERSON!!!!!
Abgetaucht in der 2. Hälfte, aber er haut den 3er in der ovbertime rein!
Das ist was.
1a Spiuel.
Bin um 2.30 eingecshlafen, habe aber noch mit letzter Kraft den Video programmiert.
Morgens dann gesehen.
Auch die Michael Jordan und Vince Carter Videos in den Pausen waren Klasse.
:)
 
Apropos "Jordan": Er konnte noch so abgetaucht sein, aber wenn es um die Wurst ging, dann hatte er immer etwas Spezielles auf Lager wie z. B. den 2. schnellen Schritt.

Die Rolle hat quasi Iverson übernommen: Im 4. Viertel (hab die ersten drei leider nicht gesehen) war er fast abgemeldet durch Lue von den Lakers. Und dann plotzlich ein Dreier und ein Zweier!! Wo hatte er nur den Raum her?? Und dann gehen die Dinger auch noch rein, obwohl er 5 Min. lang keinen Wurf genommen hat! Das war "etwas Spezielles"! Fast so, als wäre "his Airness" wieder auf dem Parkett!  :D

Lakers - das Ding habt Ihr noch nicht gewonnen, auch wenn Phil Jackson Euch coacht! ... Obwohl, Jackson war die letzten Spielminuten ziemlich ruhig ... so, als wollte er, daß die Lakers unter Druck geraten, aus dem sie sich selbst befreien sollten?! Dieser Phil ist ein Fuchs!!
 
schade schade   1 zu 1

naja gewinnen die sixers halt 4 zu 1  8)

auf jeden fall gibts ein spiel mehr zum genießen
 
wer heute nacht nicht schlafen kann

01:30 Uhr deutsches sportfernsehen (DSF)

3. spiel in philadelphia   :)

[glow=lightred,5,30]I Love This Game [/glow]
 
Hmmm, wie ich das Spiel grade sehe mach ich mir schon Gedanken, ob die Schiedsrichter nicht etwas suspekt pfeifen. Also ich finde, heute gehts extrem GEGEN die Lakers genauso wie es im Spiel 2. extrem GEGEN Philly gepfiffen wurde. War ja im Vorfeld der Finals schon ein Thema, dass die Liga Philadelphia im Finale haben wollte und die Schiris deswegen manchmal SUUUPER parteiisch waren.
Was denkt ihr? Könnte es wirklich sein, dass die Liga Schiedsrichter anweist wie sie zu pfeifen haben um evtl. ein spannenderes, ausgeglicheneres und somit auf profitableres Final zu haben als sonst?
 
Was hat Iverson da nur im letzten Viertel gespielt??!! Der lief schon drei Minuten vor Schluß wie ein Verlierer über den Court nachdem er drei Freiwürfe danebengeworfen hatte. Iverson, also doch kein "Großer"!  :(

Daß O'Neal nach dem 6. Foul rausgeflogen ist, war mal überfällig, so wie der seine Körpermasse eingesetzt hat (z.B. Ellenbogen ins Gesicht).

Das war dann wohl die Serie. Philadelphia hat ein relativ leicht zu gewinnendes Spiel vergeigt.  >:(
 
Zurück
Oben Unten