seltsames Problem mit meinem ATI Treiber ???

T0MR0M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.209
Renomée
0
Standort
Chemnitz,Sachsen im Ossiland ;D
hi, also ich hab heute nachmittag mal von meinem Kumpel eine Festplatte angeschlossen diese formatiert und bissl zeug drauf kpiert.Danach hab ich sie wieder abgeklemmt und seitdem spinnt bei mir irgendwie mein ATI Treiber rum.Im Gerätemanager bekomm ich immer Ausrufezeichen bei dem Graka Treiber.Hab schonmal alles ATI mögliche runter geschmissen und auch Treiberreste mit Driver Cleaner 3 entfernt.Hat alles nix geholfen.Wenn ich auf "anzeige einstellungen" geh steht bei mir bei Anzeige "Standartmonitor mit".Eigentlich müsste ja dort stehen Standartmonitor mit 9800pro oder sowas in der Art.Manchmal steht unter den Anzeige Einstellunge bei der Auflösung auch 640x480 mit 8bit Farbtiefe, obwohl das Bild eigentlich auf 1024x768 32bit eingestellt ist.Ausserdem ruckeln die Windows Fenster wenn ich sie verschiebe,das ist ja eigentlich auch sonst nur wenn man keinen Treiber drauf hat oder? Hab auch schon meinen richtigen monitortreiber drauf installiert aber das hat auch nicht geholfen.Manchmal kann ich auch den Monitor überhaupt nicht ändern da die Schaltfläche grau hinterlegt ist.Hab auch schon den Catalyst 4.2 versucht aber mit dem hat sich auch nix geändert.Bin echt am Ende und weiß nicht mehr was ich noch tun kann.Hier hab ich noch mal ein Bild gemacht von dem ganzen mist.
keinplan.JPG
 
Zurück
Oben Unten