Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND: 8KHA+ welcher DDR-Speicher???
Hallöle!<br><br>Ich darf in 1.5 Stunden mein Epox nun doch in empfang nehmen *freu*<br><br>Da ich bis jetzt zu den KT133A geschädigten gehörte nun meine dringende Frage:<br><br>welchen DDR-Speicher könnt ihr mir dazu empfehlen ???<br><br>Preis EGAL! Hauptsache schnell und kurze Zugriffszeiten wegen FSB-Overclocking!<br><br>Achja und es muss natürlich Speicher sein der hier in Deutschland auch aufzutreiben ist.<br><br>Ich dachte an Infineon oder Apacer ??<br>Was ist mit Crucial ? Denke aber mal nicht dass ich die in unserem Kaff bekomme ::)<br><br>Muss ich noch auf was anderes achten ausser CL2 ? Kenne mich bei DDR-Ram leider noch nicht aus, da ich bis jetzt nur SDRAM benutzt hab ::)
Crucial ist die Vertriebstochter von MICRON. Also eben diese Micron Module wären zu emphehlen, genauso wie die von Infineon. <br>Achja. bei den Micron steht zwar CL2.5 aber naja wers glaubt. ich fahre damit die schärfsten Timings ohne Probleme.
HI<br><br><br>also ich denke mal zur Auswahl werde ich wohl nur Infineon oder Apacer haben.<br><br>Lese grade bei teccentral den RAM-Vergleich.... hm... naja so hoch will ich den FSB natürlich nicht haben wie die..<br><br>was gibt es denn da einzustellen? bei SDRAM gabs ja nur 2-2-2 aber bei DDR sind glaube ich 5 Werter oder ?<br><br>Was ist das besondere an diesem 1T-Cycle ? Geht das mit dem Epox ? Kommt das auch wieder auf das RAM an ?<br><br> NACHTAG: <br>lese dort grade das alle Module standardmäßig mit 2.7V laufen. Bei meinem Händler steht aber 2.5V für die Infineon Module ???<br><br>
das sind noch andere timings ;). die kt266as haben dmait gar keine probleme.