PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A ?

Robby73
01.01.1970, 01:00
Hi<br>Bin mir nich ganz sicher ob ich hier nicht OT bin aber ich hab keinen Plan woran´s liegt. <br>Ich hab auf´m PC 2 Betriebssyteme, Win ME und XP. Beide laufen mit den gleichen Treibern, also 1.07 AGP, 21.83-Deto´s. Während 3dmark2001 unter XP vollkommen normal, auch mehrmals hintereinander, durchläuft stürzt es unter ME jedesmal ab *&gt;:( *Entweder es startet gar nicht erst bzw. es stürzt immer beim 4. Test (Dragothic - High Detail) sofort am Anfang ab. Hab schon mal den 1.06 und den 21.81 Treiber drauf gemacht, ohne Erfolg. Win ME mehrmals neu installiert, bringt nix. So langsam bin ich echt am verzweifeln.... ??? * *Hat jemand ´ne Idee ?

MarkOH
Das liegt mit 90%er Sicherheit nicht am Board.<br>Ich hab nicht so den Durchblick mit den NVIDIA-Treibern.<br>Aber wenn du nur eine Version nutzt (21.81) ist das wahrscheinlich der DetonatorXP.<br>Und da liegt dann das Prob.<br>Win ME und XP-Treiber &nbsp;)((.<br><br>Im Übrigen hab ich mit der Radeon das selbe Prob nur bei den OS ist es umgekehrt.<br><br>Stört mich aber nicht da ich kein &quot;Benchmark-u.-3DMark-Punkte-Junkie&quot; bin. Solange alle Games funtzen ist es okay.<br>Und die laufen supi! ;D ;D ;D

Robby73
Ich hab das Problem mittlerweile gelöst *:D<br>Es hängt irgendwie mit der Bioseinstellung &quot;Graphic win size&quot; oder so ähnlich zusammen. Normalerweise stellt man doch im Bios die Hälfte des Arbeitsspeichers ein, bei mir also 256 MB. Ich hab´s jetzt mal auf 128 zurückgeschraubt und siehe da, es funzt einwandfrei *;D *<br>Ich kenn mich mit dieser Biosoption sowieso nicht aus. Was bringt mir das eigentlich ? *Naja egal, Hauptsache et funzt widda *;D *<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise