PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek SIS Board, wo zu kaufen?

PseudoReal
01.01.1970, 01:00
hi leutz die überschrift sagt ja schon alles!<br>denn ich will mal kein VIA, denn ich bin auch weg von NVIDIA (KYRO), - hehe hat eigentlich nichts mit der sache zu tun *lol* - usw. denn nur 4int eingänge (VIA) finde ich bissl wenig in manchen situationen :P also weiss da jmd was

BBigTree
*mich_auch_interessieren_tut* *;) ;D ;)<br>BBig

irex
Da müsst ihr mal bei Leadtek auf die site schauen.Dort stehen 2 Händler fur Deutschland.

StormLord
Das sind aber Distris...<br>Damit kann man als Endverbraucher nicht viel anfangen.<br><br>Ist euch btw. mal aufgefallen, daß dieses mobo (bzw. der Chipsatz)<br>die richtigen Multis für 166 und 200Mhz(!!) FSB bietet (DDR333 und DDR400)?!<br><br>http://www.ocworkbench.com/hardware/Leadtek/WinFast7350KDA/PDRM0677_copy.jpg

PseudoReal
also ich konnte bei leadtek noch nicht einmal das board finden :P <br>weiss da jmd nun genaueres!

StormLord
Man könnte natürlich mal versuchen, über die Distris was herauszubekommen.<br>Aber ob die sich mit Endverbrauchern abgeben ist die Frage!<br><br>Mail an Leadtek wäre auch noch eine Idee.<br><br>Auf der chin. Seite von Leadtek ist das mobo gelistet.<br>Auf allen anderen Seiten AFAIK nicht.<br><br>Es soll angeblich in Singapur bereits erhältlich sein für umgerechnet ~240DM.<br><br>btw:<br>Schade, daß das ABit KS7 noch nicht da ist (ob das überhaupt noch kommt?)<br>Soll ja angeblich erst im November kommen (wann genau kA!).

BBigTree
HihI,<br><br>hab' mal ein paar Links bei den Distributeuren versucht,<br>und mal eine Mail verschickt:<br>Antwort kam recht flott.<br><br>=&gt; Zu einer Seite, bei der ich eine Anfrage stellen konnte, mal die Antwort - wenn eine kommt &nbsp;;) - abwarten.<br><br>Bin sehr gespannt...<br>BBig

michaelm
Hallo,<br><br>Ich hatte dieses board auch gerne :)<br><br>Hab letztens den hollandischen leadtek abteilung angerufen und nachgefragt und die haben mich eine mail geschickt und gesagt das leadtek keine mainboards in europe vertreibt, sie werden es in zukunft tun aber sie wissen noch nicht wann.<br><br>

StormLord
Da wird wohl die Antwort auf meine mail ähnlich ausfallen...<br>Nicht grad sehr zufriedenstellend. &nbsp;:(

BBigTree
HiHi,<br><br>ich denke auch, daß es nicht besonders gut ausschaut.<br>Aber warten wir es erst mal ab.<br><br>Vielleicht, wenn wir Glück haben ... GOLD, &nbsp;;D.<br><br>BBig

StormLord
In Hong Kong wird es für umgerechnet reichlich 250DM angeboten.<br><br>http://shopping.hkgolden.com/product_list.asp?itemtype=MAINBOARD

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise