PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum neuenbios update, K7S5A

DaOmma2000
01.01.1970, 01:00
habe gehört, dass wieder eine neues vios für das K7S5A raus is, wollte ma wissen ob das unbedingt notwendig is zu flashen? habe mein bios mit dem vorherigen update geflasht und es läuft im mom alles super, oder wird durch ein bios update mein pc irgendwie schneller? :D

Skyfighter
Normalerweise ist ein BIOS Update in erster linie zum ausmerzen von inkompatiblitäten gedacht; meist gibt es auch ein tick mehr performance! allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ECS die Performance seines Boards als OEM hersteller so groß schreibt wie Abit &amp; Co.<br>Ich würde dir aber empfehlen es so zu lessen - Never touch a running System!<br><br>--<br>mfG<br>Skyfighter

hamsa
<br><br>habe gehört, dass wieder eine neues vios für das K7S5A raus is, wollte ma wissen ob das unbedingt notwendig is zu flashen? habe mein bios mit dem vorherigen update geflasht und es läuft im mom alles super, oder wird durch ein bios update mein pc irgendwie schneller? :D<br><br><br>hi<br><br>lohnt sich nicht !!!<br><br>http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&amp;f=4&amp;t=002721<br><br>hamsa

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise