AMD64 3200+ 2.2GHz tray CG (AR)

G'quan

Cadet
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
10
Renomée
0
Hi,

ich bin dabei mir ein paar neue Komponenten aus zu suchen, da viel mir auf
das es den AMD64 3200 jetzt in 2 varianten gibt. 1 mal mit 1024kb Cache bei 2000mhz
2. 512kb Cache mit 2200mhz

Aber was ist jetzt besser.. der höhere Cache oder mhz ???

Kann mir da jemand helfen

Thx schonmal
G'quan
 
ich würde dir zu merh mhz raten. der cache bringt bei gleicher mhz zahl 0-5% mehr leistung. daher rate ich dir zu dem mit mehr mhz.
 
mehr MHz
Die Variante mit 2,2GHz dürfte schon ein wenig schneller sein, aber noch gibts die CPU in D nicht.
 
Ok danke erstmal.. will zwar keine Werbung machen aber bei diesem shop kann man ihn bestellen http://shop.norskit.de

Board wird ein Asus K8V Deluxe VIA K8T800 sein.. nur gibt es da auch 2 verschiedene einmal SE und normal.. preisunterschied liegt bei 1€ ka was besser sein soll =)

Speicher wird 2x 512MB DDRRAM Corsair PC400 CL2 C2(TWINX512-3200LL) glaube müßte auf dem Board laufen.

Falls es bei dieser wahl Probleme geben sollte bitte mitteilen bevor ich mir nachher nen heißen renne damit das System läuft. ( Natürlich reiner Game-PC)
 
Original geschrieben von G'quan
Ok danke erstmal.. will zwar keine Werbung machen aber bei diesem shop kann man ihn bestellen http://shop.norskit.de

Board wird ein Asus K8V Deluxe VIA K8T800 sein.. nur gibt es da auch 2 verschiedene einmal SE und normal.. preisunterschied liegt bei 1€ ka was besser sein soll =)

Speicher wird 2x 512MB DDRRAM Corsair PC400 CL2 C2(TWINX512-3200LL) glaube müßte auf dem Board laufen.

Falls es bei dieser wahl Probleme geben sollte bitte mitteilen bevor ich mir nachher nen heißen renne damit das System läuft. ( Natürlich reiner Game-PC)

Lasst bloß die Finger von Norsk-IT!!!!
 
Es ist kein 2,2GHz 3200+ zumindest laut opn nicht denn er hat 1MB L2
5=1MB 4 = 512KB

Neues CG Modell ADA3200AEP5AR Stepping
 
Hmm. was soll man da sagen. 70% super klasse und der rest.. wenn es schlecht läuft, dann aber richtig. Und das mit dem : "Wir sind eine norwegische Kapitalgesellschaft und müssen damit vor einem norwegischen Gericht verklagt werden, wenn Sie das denn vorhaben..

Wir wissen, wie wir vor einem deutschen Gericht gegen Sie klagen müssen und können uns das auch leisten. Und wissen Sie, wie man vor einem norwegischen Gericht klagt ? Wissen Sie auch, was ein norwegischer Korrespondenzanwalt kostet ? Da muss Vorauskasse an einen Anwalt geleistet werden und jeder trägt die Kosten eines Rechtsstreits selber. Und können Sie sich das leisten ? Oder sind Sie auf deutsche Prozesskostenhilfe angewiesen ? Dann wird's schwierig werden...

LOL.. also da werde ich bestimmt was bestellen ^^

Thx an alle die einem die Augen öffnen

MFG
G'quan
 
Zurück
Oben Unten