Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suttle AK31 (KT226A) + Alpha 8045??
tja geht der neue alpha aufs shuttle?
BBigTree
01.01.1970, 01:00
Tja,<br><br>da sind sich einige uneinig, *??? .<br>Aber ich denke, da haben wir Pech gehabt, *:'( .<br><br>Wollte mir eigentlich auch dieses Board holen,<br>und hab dann schnell den Spacewalker_Support bemüht, <br>hatte einige Tage einen rießigen Mailwechsel.<br><br>Also der Support ist zwar schnell, aber die meinten, <br>daß es eigentlcih gehen sollte.<br><br>Ich bin da überhaupt nicht sicher.<br><br>Vor zwei Tagen enddeckt:<br>http://www.amdmb.com/vb/showthread.php?s=50fbe8fd39f8fbe68305dfc094e51907&th<br>readid=66695<br><br>Hmm, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache, oder ??<br><br>Sieht als schlecht aus, *:'( :'( :'( .<br><br>Gruß BBig
BBigTree
Upps,<br><br>was vergessen:<br>Naja, wenn du den Briefwechsel noch lesen willst, sag' Bescheid, ;)<br>BBig
nee. danke für die hilfe. muss ich nen anderen kühler nehmen. schade
BBigTree
Hmmm,<br><br>was willst du für einen Kühler nehmen???<br>(Denke auch noch darüber nach, ob ich mir das Board nicht doch holen soll... .)<br>Das Leadtek mit dem SiS_Chip finde ich auch klasse, aber das bekommt man wohl kaum in Germany, :'( >:( :'( .<br>Tja und das Iwill XP333 wird wohl arg teuer... .<br><br>BBig
vll. fliegt ein akasa rauf. mal sehn
BBigTree
Hey,<br>das heutige Review hat doch gepaßt - perfekt ;D.<br><br>Nun wissen wir's:<br>Alpha PAL 8045 - Nein<br>Swiftech 426 A - JA<br><br>Hmm,<br>dachte eigentlich die tun sich nichts in der Größe .. .???<br>BBig
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.