Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit 266a von Gigabyte
Aqu@rius
01.01.1970, 01:00
;D ;D Halllllllooooo alle mannnnn/frauuuu<br><br>na, ich bin auch mal wieder online....ich bin schon total scharf auf mein neues DDR System ... :P :P :P :P :P<br><br>Aber nu meine Frage .. kann mich nich´t entscheiden zwischen Gigabyte und Asus. (natürlich die neuen Chipsätze)<br><br>Hat jemand ne Empfehlung ... vielen Dank .. ;D ;D ;D<br><br><br><br> 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Würd ein ASUS nehmen! Das ASUS A7V266-E :P. Ich bin halt ein ASUS fan, weil ich mit denen noch nie probs hatte. Die antworten sogar immer auf meine emails! :P
Aqu@rius
:D<br>Eigentlich wurde ich von Asus auch noch nie enttäuscht, aber der Preisunterschied ist diesmal ziemlich stark.<br><br>Auch verzichtet Gigabyte auf nen VIA Kühler !
hmm<br>Das stimmt!<br>Aber gigabyte is ja auch nicht grade die billigste marke!
<br><br>Auch verzichtet Gigabyte auf nen VIA Kühler !<br><br><br>Der absolut nutz- und sinnlos ist, ein Mainboard funktioniert auch ohne den Lüfter, nur eben leiser.<br>Ich persönlich würde zum Gigabyte greifen, das ist deutlich billiger, und wohl kaum langsamer als das ASUS-Board.
Aqu@rius
absolut nutz- und sinnlos<br><br>Hmmm, ich habe aber schon Sachen gehört ... äh sorry Hier im Forum gelesen, dass sich ein Board aufgeraucht hat als man den Lüfter entfernte... oder is das nur Panik - Mache ?
Natürlich. Ein Chipsatz verzeizt nicht wenn du den Kühler entfernst. Oder wie erklärst du dir das MSI und ECS die Boards ohne Kühler ausliefern, die aber trotzdem laufen? Und Gigabyte genauso? Die verkaufen bestimmt kein Mainboard, bei dem nach dem ersten Einschalten erstmal der Chipsatz gesprengt wird ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.