Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT und KT266A???
ich bin nich ganz auf dem laufendem, wirds von abit auch ein kt266a bord geben?
jup das wird es geben! soll sogar demnächst rauskommen. wobei ich das erst glaube wenn ich es kaufen kann. das dauert halt bei abit immer ein bisschen. aber geben wird es definitiv eins.
gut sit das schon mal geklärt. die tatsache das es bei abit immer ein wenig länger dauert liegt meiner meinung daran das abit lieber auf die anderen hersteller wartet und dann fehler ausmärtzen kann. deshalb habe sie meiner meinung nach auch immer mit die besten boards.<br><br>ach ja weiss denn schon jemand was über die specs?
naja mir solls egal sein obs ein bisschen länger dauert weil abit eigentlich immer die schnellsten socket a boards auf den markt bringt. von daher lohnt sich das warten.<br>soweit ich weiss soll das board wie die kt7 reihe aussehen. nur mit dem kt266a chipsatz halt.
Heißen wird / soll es "KR7A"
Das KR7 wird in Austattung (und damit auch im Preis :( )<br>dem KG7 entsprechen und soll Anfang/Mitte November<br>für Ottonormalschrauber verfügbar sein.<br><br>Also Raid-Controller, Softmenue und aller Zipp und Zapp.
hauptsache kein onboard sound oder so :-/
Ich glaub' schon :(<br>aber abschaltbar (komplett) :)<br><br>Luanne
:o toll, und schon gestrichen von der liste
BBigTree
01.01.1970, 01:00
*Why*Why*Why*Why*Why*Why*<br> ??? ??? ???<br>BBig
ich habe eine abneigung gegen onboard zeugs (ausser raid). kann das nich erklären, aber ist so kaufe mir grundsätzlich kein board das onboard sound oder ähnliches besitzt, im übrigen brauche ich sowas nicht mir wäre das nur lästig auchw enn es abschaltbar ist es würde mich eifnach stören
Schnurpel
01.01.1970, 01:00
hi...<br><br>alles über abit`s kg7 und kr7a gibbets hier<br><br>http://www.viahardware.com/faq/kg7kr7/kg7kr7faq.htm
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.