PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A hänger bei Counterstrike

Lolli
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>hab mal eine kurze Frage an euch. Beim letzten Lan-Zocken von Counterstrike hatte ich folgendens Problem mit meinem neuen System (System siehe unten).<br>Sobald ein Level gestartet wurde habe ich nach sehr kurzer Zeit freezes erhalten, bei denen ich nurnoch die Möglichkeit hatte den Resetschalter zu drücken. Nachdem ich meinen Prozessor von 1,4 auf 1 GHZ runtergetacktet hatte waren die Freezes weg. <br>Nun meine Frage an die Fachleute. Kann es sein dass die Freezes an meinem Arbeitsspeicher lagen, da ich zwei verschiedenen Infinion SD-RAM Module eingebaut habe. Bei einem Module sind die Speicherbausteine nur an einer Seite angebracht, beim Anderen sind beide Seiten mit Speicherbausteinen bestückt.<br><br>Alle anderen Spiele konnte ich ohne Problem Zocken.<br>Also, wenn einer mir dabei weiterhelfen würde wäre ich sehr dankbar!!!<br><br>Gruß<br>Lolli

Dieter
Hi lolli,<br><br>ich habe auch gerade grössere probleme mit meinem 1400er.<br>hast du bei dir die L7 gebrückt?<br>meiner startet nur mit 1050mhz, mit 1400 läuft er nicht mal an (ich habe die L7 nicht gebrückt)!<br><br>gruss<br>dieter

derkojak
Hast du Temperaturprobleme mit der CPU??<br>Stell mal den RAM auf Saveeinstellungen..

mj
Also wenn alle anderen Spiele funktionieren, aber nur und ausschließlich CS nicht, dann frage ich mich wie man darauf kommt das es an der Hardware liegen könnte.<br><br>Ich vermute entweder ein Treiberproblem oder ein Problem mit CS.

Lolli
Hi,<br><br>also, meine Temperaturen sind ok Vollast max 55°c, L7 habe ich nicht gebrückt. Die Ramtimings hatte ich auch auf save gestellt. <br>Na ja, ich werde mal ein wenig rumprobieren, ich hatte nur mal gehört dass es mit verschieden bestückten Rammodulen (einseitig/zweiseitig) ab und zu Probleme geben kann. Meinem alten PIII 500 hat das nichts ausgemacht, dem T-Bird bei 1 GHZ auch nicht, nur die Normaltacktung mit 1.4 GHZ wollte nicht bei CS laufen.<br><br>Bis die Tage<br>Lolli

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise