PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber für winXP (via,hpt370 usw.)

MaV3RiX
01.01.1970, 01:00
hi...<br><br>hab mir gestern abend winXP installiert. läuft auch soweit ganz gut. jetzt wollte ich treiber für den raid-controller und den via-chipsatz installiern. funzt aber alles net. er nimmt die treiber einfach nicht an. allerdings sind es auch die win2k-treiber. hab aber gelesen, dass zb die neusten 4in1 auch bei winXP funktioniern. tut sich aber nix. kann mich vielleicht mal jemand aufklären der den ganzen kram schon hinter sich hat!?<br>nebenbei: wie schaut es mit detonators aus? was nimmt man da am besten?<br>sorry, wenn ich soviel fragen stelle, aber zum thema XP findet man noch nicht allzuviel.<br><br>danke für die tips die da hoffentlich noch kommen...

DonL_
Der Detonator ist einfach!<br>Einfach den Neusten saugen,ich glaube 21.85, der ist auf<br>alle Fälle XP tauglich!<br>Bei den 4 in 1 Treibern kann ich nur raten.<br>Lassen sich überhaupt nicht installieren (Setup bricht ab)<br>oder behaupted er die würden nicht dem XP Standard entsprechen?<br>Bei der 2 Variante einfach weitermachen!<br>Bei der ersten taugt der Treiber wirklich nicht.<br><br>Vielleicht noch einmal auf dem Via FTP Server schauen ob es schon neue Treiber gibt, oder Beta Treiber die XP kompatibel sind.

Shaoqiang
also ich hab ein epox 8kta3+ mit hpt 370...<br>ich benutze via 4in1 4.34 (laufen einwandfrei), detonator 21.83 mit refresh rate fix und hpt 370 treiber 2.0.1019 von dieser page: http://www.viahardware.com/faq/kt7/kt7faq.htm<br><br>die mitgelieferten sind schrott... &gt;:(

MaV3RiX
vielen dank schonmal für die antworten. werd das mit den treibern gleich mal ausprobieren. vor allem die highpoint-treiber. hab bis jetz nur auf der webseite vom hersteller geschaut und die funktioniern alle net (die neusten).<br>wer noch nütliche tips hat -&gt; als her mit! &nbsp;;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise