Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENdlich VIA KT266A Boards beim Händler!!
thunderer
01.01.1970, 01:00
;D<br><br>Endlich gibt es die Boards mit dem neuen VIA KT266A Chipsatz!! Hier ist der Händler der bereits das Epox 8KHA+, das MSI K7TPRO2 und das Shuttle AK31 Rev3.1 auf Lager hat.<br><br>http://www.friess-computer.de<br><br>Grüße Thunderer
CoolerMaster
KX133<br>KT133<br>KT133a<br>KT266<br>KT266a<br><br>Beim 5. Chipsatz aber bitte ohne BUGS.<br><br>Damit instabilitäten der Vergangenheit angehört und AMD jedem Intel User eine 100%ig alternative ist.<br><br>Ohne wenn und aber.<br><br>Hab nur AMD Prozessoren wüsste nicht warum ich einen Intel brauche mein letzte war INHEL386SX veraltet ist der gleich schnell wie ein AM386 Prozessor.<br><br>Der Aufpreis lohnt sich wirklich nie. Heute ist AMD bei OEM ja sicher nicht mehr wegzudenken.<br><br>Und Offiziell hat AMD 22% >:( Marktanteil <br><br>Minus daus ehm wäre der Anteil sicher um einiges höher und MM würde keine PC's mehr verkafuen und Lager voller schrottiger P4 Komplettsysteme mit TNT2M64 herumstehen haben. 8) 8)
@ Coolermaster<br>Was hast Du gegen nen P4 mit ner TNT2 M64? Kombiniert mit nem 2 GHz-Prozessor und nem ultraschnellen Board mit 845 Chipsatz und CL3 Speicher ist das doch das geniale Angebot. *buck* *lol* *lol* *lol*
CoolerMaster
Also wenns z.b ums MPeg3 Rippen geht ist er vielleich schneller.<br><br>Aber einen super schnellen PC und immer das neuste braucht man ja nur um zu zocken.<br><br>Die Leute die denn rechner kaufen wollen aber Office2000
Patmaniac
man ihr beiden seid mir schon zwei nasen! lasst doch den armen MM und VIA in ruhe! *G* die können doch nix dafür... *lol* *buck*<br><br>aber sagt mal, das design von der page errinnert mich doch stark an eine andere! >:( 8-( nich wahr sulo? www.world-of-pc.de *;) werd jetz aber mal nach den preisen gucken...<br><br>hmm, die preise sind ja ok, vor allem bei dem msi ;) (die sind meine favoriten) aber das bild stimmt doch nicht! oder sind die jetz auf einmal rot? :o :D wie auch immer, so eins hol ich mir ;) :)
thunderer
???<br>ich denke wohl eher die World-Of-PC Seite erinnert ein wenig an die von Friess Computer. Friess hat diesen Shop schon seit Januar und hat bloß das Design wegen einem neuen Logo geändert. Waren aber rein optisch. :o<br><br>Ja Ja Sulo<br><br>Grüße Thunderer
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.