PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENdlich VIA KT266A Boards beim Händler!!

thunderer
01.01.1970, 01:00
;D<br><br>Endlich gibt es die Boards mit dem neuen VIA KT266A Chipsatz!! Hier ist der Händler der bereits das Epox 8KHA+, das MSI K7TPRO2 und das Shuttle AK31 Rev3.1 auf Lager hat.<br><br>http://www.friess-computer.de<br><br>Grüße Thunderer

CoolerMaster
KX133<br>KT133<br>KT133a<br>KT266<br>KT266a<br><br>Beim 5. Chipsatz aber bitte ohne BUGS.<br><br>Damit instabilitäten der Vergangenheit angehört und AMD jedem Intel User eine 100%ig alternative ist.<br><br>Ohne wenn und aber.<br><br>Hab nur AMD Prozessoren wüsste nicht warum ich einen Intel brauche mein letzte war INHEL386SX veraltet ist der gleich schnell wie ein AM386 Prozessor.<br><br>Der Aufpreis lohnt sich wirklich nie. Heute ist AMD bei OEM ja sicher nicht mehr wegzudenken.<br><br>Und Offiziell hat AMD 22% &gt;:( Marktanteil <br><br>Minus daus ehm wäre der Anteil sicher um einiges höher und MM würde keine PC's mehr verkafuen und Lager voller schrottiger P4 Komplettsysteme mit TNT2M64 herumstehen haben. 8) 8)

Big Lou
@ Coolermaster<br>Was hast Du gegen nen P4 mit ner TNT2 M64? Kombiniert mit nem 2 GHz-Prozessor und nem ultraschnellen Board mit 845 Chipsatz und CL3 Speicher ist das doch das geniale Angebot. &nbsp;*buck* *lol* *lol* *lol*

CoolerMaster
Also wenns z.b ums MPeg3 Rippen geht ist er vielleich schneller.<br><br>Aber einen super schnellen PC und immer das neuste braucht man ja nur um zu zocken.<br><br>Die Leute die denn rechner kaufen wollen aber Office2000

Patmaniac
man ihr beiden seid mir schon zwei nasen! lasst doch den armen MM und VIA in ruhe! *G* die können doch nix dafür... *lol* *buck*<br><br>aber sagt mal, das design von der page errinnert mich doch stark an eine andere! &gt;:( 8-( nich wahr sulo? www.world-of-pc.de *;) werd jetz aber mal nach den preisen gucken...<br><br>hmm, die preise sind ja ok, vor allem bei dem msi ;) (die sind meine favoriten) aber das bild stimmt doch nicht! oder sind die jetz auf einmal rot? :o :D wie auch immer, so eins hol ich mir ;) :)

thunderer
???<br>ich denke wohl eher die World-Of-PC Seite erinnert ein wenig an die von Friess Computer. Friess hat diesen Shop schon seit Januar und hat bloß das Design wegen einem neuen Logo geändert. Waren aber rein optisch. :o<br><br>Ja Ja Sulo<br><br>Grüße Thunderer

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise