UMFRAGE: AMD oder INTEL

AMD oder INTEL

  • AMD

    Stimmen: 30 93,8%
  • INTEL

    Stimmen: 6 18,8%
  • andere

    Stimmen: 2 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-BOB-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
5.952
Renomée
1
Standort
Sassnitz auf Rügen
Hi,

ich will gerne mal wissen wieviele Leute hier im Forum AMD oder INTEL nutzen oder andere CPUs.

Also keine Kommentare schreiben sondern nur abstimmen.

Und bitte soviele wie möglich.

Los gehts!

Und damit schön viele Leute mitmachen macht euch das bitte in die Signatur rein:


UMFRAGE: AMD oder INTEL?
 
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt, da man eigentlich in den Signaturen öfter AMD als Intel findet, glaub ich, dass AMD hier einen großen "Marktanteil" hat. Ich hab die Athlons immer gern gekauft, weil sie günstig waren, oft schnell & Aufrüstmöglichkeiten geboten haben - nicht so gefallen haben mir der Athlon XP 3000 und 3200+! Dafür gefällt mir der Athlon 64 umso mehr! *socke939nichtmehrerwartenkann*
 
Original geschrieben von K9-10
Das hab ich mich auch schon �fters gefragt, da man eigentlich in den Signaturen �fter AMD als Intel findet, glaub ich, dass AMD hier einen gro�en "Marktanteil" hat. Ich hab die Athlons immer gern gekauft, weil sie g�nstig waren, oft schnell & Aufr�stm�glichkeiten geboten haben - nicht so gefallen haben mir der Athlon XP 3000 und 3200+! Daf�r gef�llt mir der Athlon 64 umso mehr! *socke939nichtmehrerwartenkann*

mal sehen. ich denke es auch. aber wenn hier 2000 bis 3000 leute abstimmen wird sich das ja zeigen. deshalb stimmt bitte alle mit ab!!!

und keinen spam oder diskussionen was besser ist.
 
amd auf jedenfall...

schnell und günstig.. ideal für schüler und studenten
 
Original geschrieben von d03
amd auf jedenfall...

schnell und günstig.. ideal für schüler und studenten

Und für Aufrüster, wenn ich an das Fiasko mit RamBus-Modulen denke. Und jetzt gehts schon wieder los: Statt DDR2 noch ein bischen zu entwickeln, um die Latenzen zu veringern, drängt man damit so schnell wie möglich auf den Markt, obwohl die hohen Taktfrequenzen derzeit und in absehbarer Zukunft überhaupt nichts bringen und die hohen Latenzen nicht ausgleichen...
 
Was erwartet man wohl in einem AMD-Forum welche CPUs hier mehr vertreten sind... :] ;D *buck* *lol* :-X *kopfkratz *chatt* ;)

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Was erwartet man wohl in einem AMD-Forum welche CPUs hier mehr vertreten sind... :] ;D *buck* *lol* :-X *kopfkratz *chatt* ;)

MfG 8)

Im GameStar-Forum(GameStar - lauter Trolle, bäh!) findet man aber auch mehr Leute mit AMD-Systemen. Und in der PCGH stand mal, dass 60 % aller Leser ein AMD-System als Hauptsystem nutzen. Natürlich wird der Wert hier höher sein, trotzdem finde ich diese Umfrage interessant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten