Giebts hier auch leute die ....

BRAIN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.184
Renomée
2
Standort
MG
  • RCN Russia
nur EgoShooter zocken ???
bzw. gar nich auf EgoShooter stehen ??
bestimmt net viele...
 
wen es kein egoshooter iss...
was ist das den für ein game
kenn ich net
ich kenn eh net viele
darum will ich eure meinung

um mir ein game auf gut glück zu kaufen sind die mir zu teuer
 
Quake 2 gloom und Q3 Urban Terror.
:)
Ab und zu CS
nix anderes
 
neee
sowas iss net mein fall :(
 
UT, Q1, Q2, Q3, Q3A, SoF, KISS, NOLF, SiN, HL, KP, B2...

Sonst ist nichts im Angebot  8)
 
soll ich jetzt das abc lehrene oder was

haben die auch ganze nahmen ??????
 
das habe ich mir gedacht

aber der buchstabensalat vvon SiN
ist mir mehr oder weniger ein rätzel ::)
 
Spiele nur Half Life TF2 (Team Fortress 2)
Habe mal auch CS (Counter Strike) probiert, aber ich habe dort nie den Durchblick gehabt. Also wieder in die Kiste das Teil.
 
Spiele nur Half Life TF2 (Team Fortress 2)
Habe mal auch CS (Counter Strike) probiert, aber ich habe dort nie den Durchblick gehabt. Also wieder in die Kiste das Teil.
Hatte auch nie die Lust mich darüber zu belesen.

Sorry für das Doppelposting.
 
die efahrung habe ich mit counter strike
auch gemacht
bin ich wohl zu blöd zu

iss aber eh net mein fall

also ich steh mer so auf Command&Conquer
und son zeuch
 
*ggg* Für CS zu blöd ?
Ich hab CS jetzt länger nich mehr gezockt. Kostet einfach zuviel über I-Net und Lanpartys sind nich...urkkksss ! Einer der besten Egoshooter ist und bleibt Quake 3 Arena. Allgemein gesehen kann ich die ganze Quake Reihe empfehlen...
Allerdings spiele ich auch andere Games wie z.B. THPS 2. Bin also kein Hardcoreegoshooterzocker (<-geiles Wort ;))
 
THPS 2   ???
noch so ne abkürtzung
 
wegen fehlender langzeitmotivation zur zeit
spiele ich auch counter strike im i-net (dank flat)

sonst vor allem unreal tournament   it rocks
;D
aber da finde ich zu wenig gute server mit normalem ping und die beschummeleisachen sind dort etwas stärker vertreten
aber im lan dauer ut *g achja  nfs porsche auch

sonst bin ich vertreter der fantasy sachen  diablo 1 u 2   baldurs gate 1 u 2 ...
 
ahh
mal was anderes als egoshooter


baldurs gate iss auch cool
aber auch seeeehr zeitaufwendig
 
ich spiel hauptsächlich q2 und q3, sowie ta und selten mal cs (quake2, quake3, teamarena, counter-strike)

ich übersetz die andern abkürzungen mal:
UT, Q1, Q2, Q3, Q3A, SoF, KISS, NOLF, SiN, HL, KP, B2...

unreal tournement, quake1, quake2, quake3, quake3arena, soldier of fortune, kiss - psycho circus, no one lives forever, sin, half-life, kingpin, blood2 ;)
 
das nen ich mal ne aussage
Thx

aber das sind doch alles egoschooter
??!!
oder
 
Ich zocke alles mögliche z.B. Q2, Q3A, CS, B&W, TPW (Theme Park World), UT, SoF, ..................

Und alles mögliche.


CU
8)
 
hmmm mag hier keine C&C (hui ich kanns auch)
??? ???
 
Also wenn ich mal Zeit hab zu spielen zock ich am liebsten Unreal Tournament oder Counter-Strike.

Und wenn die beide mich anöden dann hält Quake III Arena immer noch die eine oder andere Rakete für mich bereit.

Die Nicht-Ego-Shooter die ich zocke sind Black&White, Ultima 9, Ultima Online (selten), Colin McRae Rally 2

Mehr spiel ich eigentlcih nicht.
 
@Brain
THPS 2 is nichts anderes als Tony Hawks Pro Skater 2, n Skateboardspiel, dass mir auch verdammt viel Spaß macht. Die abgefahrenen Moves zu fahren und zu springen is cool. SiN heisst... SiN! Is Name des Spieles. Ansonsten spiele ich am liebsten Rune, Unreal Tournament und Worms (in allen Variationen). Ansonsten hab ich viele Sachen mal angespielt, wie Americas McGee's Alice, Soldier of Fortune (SoF, macht auch Spaß!), hab Diablo 2 durch u.v.m (und viel mehr  ;) )
Die kultigsten Spiele der Welt kennen leider viele der jüngeren nicht mehr. Ich erinnere mich selig an die C64-Zeiten mit Teacher Buster, Gianna Sisters, Pirates, Last Ninja 1-9, Sabotage, California Games, Summer Games etc. etc.
Die besten Klassiker aller Zeite auf dem PC sind für mich U.F.O. Enemy unknown (ich habe NÄCHTE davor verbracht und zum Schluß selber in Zeiteinheiten gedacht!!) und System Shock 1 dass ich fast am Stück durchgezockt hab, obwohl ich sonst für Strategie und Aufbausachen leider nicht die Geduld haben. Bei mir muss es schnell zwischendurch zockbar sein, weil nur die wenigsten Spiele schaffen es, mich wirklich zu fesseln.
p.s. hab mir quasi ne Playstation nur für Tekken 3 gekauft! Sowas gibts leider noch nicht auf dem PC!
 
:)
jo,nur CS!
wenn ich auch müll bin.
nur cs!
äh,andererseits:summergames,kaiser,impossible mission,gi joe..
der brotkasten war klasse!
konfirmationsgeschenk 1984
hehe

 
@Wowbagger

genau
die "jüngeren" dubist ja auch schon sowas von alt *lol*

aber der 64 wahr , ist und bleibt cult
hab auch noch einen
und wie viele spiele es gab :o
 
zum thema c&c

der erste teil war goil den zweiten (red alert)  hab ich geliebt

aber was da jetzt so vom hause westwood kommt nene
nur noch müll  die haben den zug verpaßt
prädikat multiplayer untauglich sag ich da

auf lan spielen wir auch immer  re-volt
(rennen mit ferngesteuerten autos)  das macht gaudie  

ich könnte nicht den ganzen tag nur ballerei spielen


PS:  kennt überhaupt jemand von euch noch panzer general ???   ;)
 
Zurück
Oben Unten