PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum 8KHA+ review (USB betreffend)

Bastian
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>Wie steht's eigentlich um die USB-Funktion bei hohem FSB, wenn man eine PCI-Karte mit USB-Ports einbaut und den oboard-USB disabled? <br><br>Wird mit dem disablen des onboard USB auch gleichzeitig die Funktion der optionalen ports deaktiviert, oder ist so die chance auf stabilen Betrieb mit USB und hohem FSB besser?<br><br>Nicht jeder will beim Übertakten auch auf USB verzichten.<br><br>Zumindest beim Ali mit B0 (KA266+ auf octools.com) klappt alles wunderbar bis 180 MHz FSB. Leider reicht auch so die Speicherperformance noch nicht an das KHA+@133 MHz heran.<br>Ob sich das mit einem BIOS-Update ändern lässt? Immerhinn ist das Board noch nicht raus ....

mirage
Wenn du den Beitrag vom 8KHA+ aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstes du jetzt dass das USB Problem vom alten KT266 Geschichte ist ;)Ich glaube so bis 158 oder so, hat der USB beim 8KHA+ durchgehalten, ohne Funktionsstörung.

Bastian
Das hab ich wohl übersehen. <br>Trotzdem würde mich interessieren, ob bim Einbau einer solchen Erweiterungskarte der Fehler ausgemerzt ist, oder immer noch auftaucht.<br><br>Im übrigen sind wohl FSBs über 155 mit einem TB/XP (und den entsprechenden Komponenten) durchaus machbar - man vergleiche nur die 180MHz des Ali ....

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise