Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Board mit 5.1??
MaDmAsTeR
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>bin auf der Suche fuer meinen TB 1000B ein "guenstiges" Board mit 5.1 Sound onboard.<br>Es muss nicht übertaktungsfreundlich sein, aber untertaktungsfreundlich:-) Will den Prozzi soweit wie moeglich runtersetzen damit der nicht so warm wird, ist fuer nen DivX, MP3-Player, Server gedacht. Da der Prozzi hier so rumliegt braucht der natuerlich ne Verwendung;-)<br><br>Wenn es ein Board mit DolbyDigital-Ausgang gibt, waere das natuerlich noch besser;-)<br>
Stonecold
Da kenne ich nur das Soyo Dragon, das hat fast alles Onboard auch dein 5.1 Sound!!!!<br><br>MfG<br>Stonecold
Genialer 6-Kanalsound beim Iwill KA266+, dazu Ali-B0-Stepping und FSB bis 180 rock stable .... natürlich auch weniger (zum untertakten ;-))
MaDmAsTeR
@Jerry:<br>Dann muss eben das KT7A meines jetzigen Rechners dran glauben, wann soll das rauskommen und was soll es kosten???<br>
Sound beim DRAGON und KA266 ist identisch, allerdings 4.1<br><br>siehe http://www.world-of-pc.de/product_info.php/cPath/1_58_61/products_id/446<br><br>und http://www.iwill.net/products/spec.asp?ModelName=KA266-R&SupportID=<br><br>
<br><br>@Jerry:<br>Dann muss eben das KT7A meines jetzigen Rechners dran glauben, wann soll das rauskommen und was soll es kosten???<br><br><br><br>Bei dieser Frage, hege ich Zweifel an deiner Sig...<br><br>Ali-Board sind seit Monaten schon auf dem Markt und stellen aus Performace-Sicht die Schlußlichter der DDR-Platinen mit SockelA. Dafür verfügt der Chipsatz über 6 INTs und somit kann für jeden PCI ein eigener IRQ zugewiesen werden...
MaDmAsTeR
@Zitrone:<br>Wieso Zweifel an meiner Sig, Das neue Ali Stepping soll doch nen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht haben gegenueber dem alten Stepping. Oder meinst du die Übertaktfreundlichkeit???<br><br>Das Epox 8KHA+ habe ich mittlerweile auch ins Auge gefasst, und eben ne Terratec oder aehnliches dazu, glaube die Onboard-Sounds sind nicht ganz so toll:-(<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.