PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kt266a

ImpMario
01.01.1970, 01:00
wann wird denn ungefähr das abit-board mit dem kt266a-chipsatz rauskommen? ich bräuchte ganz dringend eins...

Enrico
Hi!<br><br>Warum muß es denn unbedingt abit sein??? Nimm doch Epox/Enmic, die sind genauso gut und ne Kante billiger. Diese Boards wird es wohl nächste Woche geben. Bei Funcomputer kannst du das Enmic schon mal vorbestellen.<br><br>Cu<br>Enrico

bonbonfoni
das enmic brauch man nicht mehr vorzubestellen<br><br>auslieferung ab heute

flinsi
und dennoch...es ist kein Abit!<br>und Abit wird sich leider noch etwas zeit lassen....das ist der preis der quallität<br>

bonbonfoni
ja abit ist net schlecht aber <br>voltzahl über 2 zu bekommen geht ohne mod nur mit dem epox<br><br>das wäre für mich der hauptkaufgrund

ElNipp
voltzahl über 2 zu bekommen geht ohne mod nur mit dem epox<br>das geht doch AFAIR auch mit dem Shuttle. Im Bios kann man die Voltzahl auf +0.2x stellen, wenn man also die L7 Brücken verbindet, gehts auch über 2V (zumindest mein ich das bei nem Test vom Shuttle gelesen zu haben).

Enrico
<br>das enmic brauch man nicht mehr vorzubestellen<br><br>auslieferung ab heute<br><br><br>Naja, auch wenn die Auslieferung heute beginnt, dauert es doch noch ein paar Tage, bevor die Retailer es verfügbar haben. Ich habe es zumindest bei funcomputer bestellt und da steht was von einer Lieferzeit von 2-5 Tagen. Na mal sehen. Ich kann es gar nicht erwarten, diesen scheiß von K7S5A endlich aus meinem System zu werfen.<br><br>Cu<br>Enrico

bonbonfoni
enmic ist ein deutscher hersteller<br>also sitzen wir ja an der quelle &nbsp; ;)<br><br>ich könnte es bei meinem händler bestellen und der großhändler schickt es ihm innerhalb von 2 tagen<br><br>theoretisch müßten die boards heute bereits bei den größeren onlinshops mit lager aufgeschlagen sein oder spätestens morgen<br><br><br>www.enmic.de

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise