PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an DonL und alle anderen

wolfmania
01.01.1970, 01:00
;D<br>Hallo an alle die mein Posting so nett und hilfreich beantwortet haben.( Brauch nochmal hilfe beim BIOS.....)<br><br>Hab mein BIOS Erfolgreich upgedatet bekommen. <br>Hab jetzt aber noch eine Frage ich dachte das bios 010920.rom ist das overclocking BIOS oder hab ich was falsch verstanden den ich hab auser einer kleinen Veränderung beim Start leider keine Möglichkeiten meinen TB 1.4 GHz 266 FSB zu übertakten warum ??????<br><br>Aber Trotzdem Danke ist das BIOS den Ohne Disketten Bug ???<br><br><br> <br>

neo67
Hi Wolfmania<br><br><br>Das Bios 010920.rom ist das aktuelle offizielle Bios von ECS. Somit hat es keine Overclockingeigenschaften. Aber es behebt den Diskettenbug unter W2K. Somit kannst Du Dir in Zukunft Deine Flashdisketten selbst erstellen. Wenn Du mal ein Overclockerbios ausprobieren willst, dann kannst Du es Dir hier saugen: http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=forum&amp;f=4<br>.<br>Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Board.<br><br>mfg<br><br>neo67<br><br>mod. Wenn Du Dir ein OC-Bios saugen willst, dann nimm das Neueste, denn bei den Anderen tritt der W2K-Diskettenbug noch auf.

MarkOH
Bei dem Bios was du brauchst handelt es sich um Version v.010911 . Die Url hat dir &quot;neo67&quot; bereits gepostet.<br>Du kannst von 010920 problemlos zurückdaten und brauchst die auch keine Gedanken zu machen ob das &quot;Nicht-ECS-Bios&quot; läuft.<br>Bei mir funtzt es supiiiiiii !!! *;D :D ;D :D<br><br>Hinweis: bei der ...911'er Version von OC-Workbench brauchst du zum Entpacken der ZIP-File ein Passwort.<br>Das lautet: 'OCWorkbench'

MarkOH
Ps: vergiss beim FSB-Hochziehen nicht deiner CPU mehr Spannung via L7-Brückenschliessung zu verleihen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise