Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinFast 7350KDA
Miniminizter
01.01.1970, 01:00
Einige haben ja sicher schon die Benchmarks vom WinFast 7350KDA gesehen. Das Board ist doch der Hammer, findet ihr nicht? Ich mein, is in manchen Dingen sogar besser wie der KT266A Chipsatz, kostet weniger und untersützt mehr oder weniger schon 333MHz FSB.<br><br>Andererseits ist der unterschied so gering das man davon ausgehen könnte das das Leadtek Board schon von Haus aus ein kleines bischen übertaktet ist.<br><br>Trotzdem ist das ein Saugeiles Board, vorallem weil es 6 PCI Steckplätze hat...
Tja und wann kommt es??<br><br>Hier ne Liste die noch alle kommen sollen??<br><br>http://www.sis.com/wheretobuy/635735cus.htm<br><br>wie das Board aussieht:<br><br>http://www.pcpop.com/readnews.asp?no=5092<br><br>wie auch immer. Niergend seh ich etwas anderes als das Ks5...<br><br>lessie
Tom Bombadil
Vorsicht !<br><br>Es gibt de facto noch keine unabhängig erzielten Benches von diesem Board !<br>1. Die im net veröffentlichen benches bzw. Reviews stammen nicht aus eigener Hand, sondern es handelt sich um Testresultate, die von Leadtek selbst lanciert wurden !<br><br>2. Leadtek/Winfast hatte für dieses Review ein referenzboard<br> bzw. Vorserienmuster verwendet.Es ist davon auszugehen, <br> dass es für den test entsprechend optimiert war.<br><br>Trotzdem wäre es natürlich sehr wünschenwert, wenn sich das Leadtekboard als wahre Alternative zum ECS darstellt.<br>Wenn sich die Werte in unabhängigen Tests bestätigen, dürfte das Leadtek klar die bessere Wahl sein - ich sage nur: oc-Optionen !<br>Das ASUS A7S266 mit SiS 735 lässt ja noch auf sich warten.<br>MSI hat das K735Pro eingestellt und Gigabyte hat sein GA7SRXH zwar schon in Werbeanzeigen lanciert, seltsamerweise ist das Board aber wohl noch nirgends gesichtet worden !!!
Das System in der Sig kommt mir bekannt vor ;)
Tom Bombadil
Zitro !!!! Alter Kämpfer !!<br>Hast Du mich doch tatsächlich beim "Fremdgehen" erwischt !!<br>Bin hier aber nur selten, denn wo meine eigentliche Heimat ist, weisst Du ja !!! hehehe
Naja, hab hier auch schlappe 3300 Posts weniger *lol*
Und nach der heitigen Vorstellung hier wieder aktuell?<br><br>Wer hat es als erster und vieviel kostet es??<br><br>naja eile mit weile....<br><br><br>l
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.