PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit KT7A-RAID Revison

LiquidAcid
01.01.1970, 01:00
Ja hallo Leute!!<br>Ich weiß ich stelle hier ne' ziemlich dumme Frage, aber könnte mir einer von euch sagen, wo ich auf meinem Abit Board (genau Version im Betreff) die Revision finde!<br>Ich würde nämlich gerne das neue BIOS mit AthlonXP Support draufspielen und vielleicht das noch mit dem neuen Highpoint-BIOS patchen, weiß aber leider nicht ob ich schon die 1.3 Revision haben.<br>Bin auch zu faul das MoBo auszubauen, da ich dazu erst den ganzen Lüfterkram abmachen muß und dazu hab ich im Moment ehrlich gesagt keine große Lust dazu. Könnte mir dann vielleicht jemand sagen ob die Rev. auf oder unter dem MoBo steht, oder man sie vielleicht mit nem Proggi auslesen kann.<br><br>Wäre ganz nett wenn mir hier jemand helfen könnte!<br>THX schon mal im Voraus!<br><br>cya ;D

MassiveBlue
Also auf meinem Board (ABIT KT7A-RAID 1.1) stand das auf einem Aufkleber in der Nähe des BIOS und nicht auf dem ISA-Slot wie mir alle gesagt haben... Ist mir natürlich erst aufgefallen als ich das Board schon ausgebaut hatte &nbsp;::)

Qizzy
Stimmt MassiveBlue, neben dem Bios ist ein Aufkleber mit einer Seriennummer auf dem klein und unscheinbar die Revision steht ;D. &nbsp;1.0 steht bei mir :o, aus der Traum vom Athlon XP :(.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise