PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AT Sockel A Board??

DavidBertram
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>Ich habe hier (neuer Conrad-Katalog) ein Tuningpaket gefunden, das ein AT(!!)-Board mit Sockel A und anderem enthalten &nbsp;soll.<br><br>Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Board ist, bzw. kennt jemand andere AT-Boards mit Sockel A?<br><br>Die Bestellnummer ist: 974321-WW (falls die helfen könnte)<br><br><br>Es geht darum, dass ich hier noch nen Duron 800 rumfahren habe, mein Bruder aufrüsten will, jedoch nicht unbedingt ein neues ATX-Gehäuse kaufen möchte.<br><br>mfg,<br>David

Shaoqiang
hmm nimm mal die suchfunktion, einer hat hier mal seine erfahrungen gepostet...

Wuschl
Hi, also ich kann rein mal aus Erfahrung sagen dass euch der strom ausgehen wird denn ich kenne kein at- netzteill über ~250 watt. ich habe nämlich schon mal einen 800er duron mit einer geforce 2mx und 300w noname netzteil zusammengabaut und erlebte mit dieser maschine bis zum wechsel des netzteiles des öfteren freezes.<br>und das obwohl das netzteil ausschließlich das board mit cpu, die geforce 2mx und eine festplatte versorgen musste!<br><br>mein tipp: wenn dein bruder mit einem duron system glücklich werden will dann sollte ihr euch ein atx gehäuse mit powermax 400w netzteil kaufen (etwa 200 mark). denn das powermax ist zwar kein high end gerät kann jedoch den mittlererweile aufgerüsteten rechner (tbird 1000 &amp; geforce 2 gts) immer noch mehr als ausreichend mit strom versorgen!<br><br>lg wuschl

DavidBertram
mein system ist, wie ja unten beschrieben ein Athlon C 1,4<br>,GeForce2 MX,.... und mein Netzteil hat auch &quot;nur&quot; 300W.<br>Mein System läuft stabil, und ich denke 250W sollten für einen Duron 800 ausreichen...<br>Aber ich habe mit AT-Boards + Duron keine Erfahrung.<br>Vielen Dank für diesen Hinweis.<br><br>Dennoch wüßte ich ganz gerne was für AT-Boards mit Sockel A es gibt.<br>Die Diskussion um Sinn/Unsinn, geht/geht nicht, folgt dann mit Sicherheit noch vor einem eventuellen Kauf.<br><br>mfg,<br>David

DavidBertram
@Earthkiller<br><br>Entweder bin ich einfach zu doof, oder was andres....<br>Kannst du mir mal geeignete Stichworte zu &nbsp;Suchen schreiben?<br>&quot;Sockel A AT Board&quot; bringt bei mir keine brauchbaren ergebnisse, sprich lauter &quot;andere&quot; themen.<br><br>mfg,<br>David

BlueScreen32.dll
in einer der letzten ausgaben der c't hat glaub ich was über ein at socket a board gestanden<br><br>falls du die c't hast, blätter mal durch ;)<br><br><br>Ciao<br><br>BMS

CoolerMaster
Hab mal gehört jetway soll mal hergestellt haben <br>http://www.jetway.com.tw/evisn/index.html<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise