Wo A64's mit CG Stepping herbekommen?

[Uzntuk]McGizmo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
923
Renomée
0
Hi ihr!

Ich weiss, das Thema nervt bestimmt... Aber ich bin mittlerweile total confused, ich raff eigentlich nichts mehr.

Eigentlich wollte ich ja mein System nur auf Athlon 64 3200+ inkl. passendem Mainboard und neuem Speicher aufrüsten. Aber jetzt schwirren in meinem Kopf nurnoch Inkompatibilität, Steppings und totale Konfusion herum.

Aber ganz konkrez - Habt ihr zufällig ne Ahnung bei welchem Shop der A64 3200+ boxed definiv das CG stepping hat? Und dabei noch halbwegs bezahlbar ist?

Danke!
Gizmo

p.s.: Erkenne ich das CG stepping am "AR"?
 
bevor du was bei nors,it bestellst gib hier im bord mal unter suche: norskit ärger ein(bei goggel auch),dann nochmal überlegen ob du da wirklich was bestellen willst.
 
Hiho,

also erstens Verweise ich mal auf die Suchfunktion, Du bist nicht der Einzigste, der nach CG sucht. Damit kommst Du schon mal zum e-bug shop, der aber meist nicht viele auf Lager hat.
Abgesehen davon, habe ich gesehen, dass jetzt auch alternate "newcastle" 3000+ listet. Ich denke mal die meinen damit den AX newcastle also natürlich auch mit CG Revision, schließlich ist der "normale" 3000+ laut AMD Nomenklatur auch ein newcastle... aber naja alternate verbreitet öfters solche Halbwahrheiten.
Einen 3200+ haben sie aber anscheinend leider (noch) nicht.

ciao


Alex
 
Nur falls es euch interessiert - den XP3200+ AR boxed gibt's bei MF jetzt für knapp 270,- - hab jetzt also da bestellt.

Danke an alle!
 
Original geschrieben von [Uzntuk]McGizmo
Nur falls es euch interessiert - den XP3200+ AR boxed gibt's bei MF jetzt für knapp 270,- - hab jetzt also da bestellt.

Link wäre noch ganz nett :) MF kennt wohl nicht jeder ... ich z.B. auch nicht ;)

merci & ciao

Alex
 
Zurück
Oben Unten