Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blue screen unter win 2k
Nosferatu
01.01.1970, 01:00
:'( :'(<br>hi<br>ich hab das msi K7T Master-SI und nen tb b 1400<br>selbst unter win 2k hab ich ständig bluescreens und abstürtze zB wenn ich irgendwas installierren will <br>ich hab alles schon getauscht ausser proz und board<br>hat jemand ne ahnung waran es liegen kann
Hi,<br><br>as erstes check mal ob Du die Via Treiber installiert hast. Wenn Ja, tippe ich auf Probleme mit deinem RAM. Am besten mal Austauschen.<br><br>FRITTI
is die kühlung denn ausreichend ???
Nosferatu
jup die via treiber habsch wirklich noch net drauf wird gleich probiert <br>gekühlt isses genügend <br><br>danke
Nosferatu
also die via treiber kann ich nicht installieren das stürtzt das system immer ab
Nosferatu
der ram isses auch net <br>hab ihn ausgetauscht und er stürtzt immer noch ab<br><br> :-/ :-/
also ich hatte auch mal nen BS unter win2k und NT4<br><br>das ganze wurde von einem falschen Netzwerkkartentreiber verursacht obwohl er keine probleme bei der karte anzeigte selbst das Netzwerk ging <br><br>also alle Treiber checken 8)
Nosferatu
um das problem weiter zu erläutern : es liegt sagen wir mal zu 99,9999999% nicht an irgend welchne treibern da ich selbst vor der installation bluescreens hatte <br>ich konnte nur in ntfs formatieren und istallieren weil ich mir die tasten gemerkt habe (also immer j oder n bestätigungen) da der rechner schon in der installation sonst abgeschmiert wäre<br>msi k7t master-si board mit scsi 160 controller<br>quantum atlas 10k 2 platte<br>lg dvd<br>768 ram<br>1400 athlon b<br>tnt 1<br>soundblaster live<br>ein genauso sinnloses problem is das die platte nicht unter dos gefunden wird wenn man von cd bootet
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.