T-DSL Flat bald weg?

DerKlopfer2000

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.888
Renomée
0
Standort
Braunschweig
Hi!

Wie ich gerade feststellen musste, hat T-Online die Kündigungsfrist für Kunden, die ab dem 1.06.2001 ihren DSL-Flat-Tarif erhalten, auf 6 Werktage gekürzt (war bis lang 1 Jahr). Da kommen mir doch irgendwie bekannt vor, nämlich die Sache mit der ISDN-Flat. Im Nov'00 die Kündigungsfrist auf 6 Tage gekürzt, um dann ein paar Monate später die ISDN-Flat ganz abzuschaffen. Seltsame sache... Ich will ja nicht hoffen, dass sich das ganze jetzt mit der DSL-Flat wiederholt....

(mal ein wenig Panik verbreiten an so einem Dienstag morgen  ;) )
 
das mit der panik hast du geschafft :P

aber warum haben die dan gesagt
nee bei der DSL FLAT iss das was anderes
da würden ja net die kosten anfallen wie bei ISDN ???

junge junge wen die dei wirklich abschaffen
stehn aber einige leutz auf dem schlauch
 
Ob Kosten anfallen oder nicht ist der Telekom doch schnurz. Denen geht es nur ums Kassieren.
 
Hallöle,
wenn das mal nicht etwas mit der Einfuhrung einer DSL Flat durch NGI zutun hat. Alles stürmt dann wieder zu NGI, das geht zwei Monate gut und dann passiert gewohntes, denke ich.
 
Wenn T-Doof jetzt meinst, uns wieder verarschen zu wollen, dann gehe ich eben zu NGI oder NetCologne oder Q-DSL oder Yahoo oder was weiß ich. Es gibt genug andere Anbieter, die vor allem schneller sind...  ;D ;D ;D
 
genau  >:(
noch mal verar... lass ich mich auch net
erst das spiel mit ISDN nu das !!!

na ja erst mal abwarten
(bleibt uns wohl nix anderes übrig)
 
hab bis etz auch nich unbedingt nur positive erfahrungen gemacht, doch wenn ihr alle rummeckert, dann geht doch...juckt die telebum doch eh nit...
 
genau das iss das prob
"noch" iss denen egal ob wir gehen !!!
 
ich hab mich bei q-dsl angemeldet, da können mich die Telefongesellschaften mal am A... die legen gleich n zweiten analog-anschluss und drücken die 28,00 Grundgebühr von sich aus ab, ich zahle für des teil dann knapp 120 Märker im Monat und brauch mich nicht mit Telekoma oder Arcor zu ärgern (umsteigen,abmelden, brech) für die 20 Märker mehr kriegt man dann auch 1Mbit down geboten statt T-Offline 768Kbit und nach Umfragen werden die auch ausgefahren mit FASTPATH, außerdem haben die n guten Service, hab fast falsch bestellt und die haben des innerhalb von 2 Tagen korrigiert, die Telekom hat mir indessen bei einer simplen Sperrung meiner Daten für den Onlineabruf(www.telefonbuch.de) gleich meine DECT-Erkennung gekappt sodas mich keiner mehr erkennt beim anrufen, aber lieber so als wenn noch alles schiefgeht
 
wenn die die Flatratte einstelln bin ich auch weg
ich bin ca 280 h online im monat was soll ich denn mit so einem bekloppten 80 stunden angebot  !!!
schöner mist ich hoffe das die kein scheiss bauen....
 
Ich glaube nicht, dass die die DSL-Flat auch einstellen. Dann würden die Leute total unglaubwürdig, weil sie die letztens erst noch groß beworben haben.

Es wird vielleicht nur teurer.

GR
 
Also ich zahle bei der Telekom 49,- Grundgebühr + 29,- DSL flat = 78,- im Monat. Voll günstig! Die Telekom will ihr DSL doch auf 1500 aufstocken, sprich: doppelt so schnell. Weiß jemand wann?
 
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH

das könn die doch nich machen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

mmmmhhhh das mit dem erhöhen der geschwindigkeit is natürlich gut freut mich ich hoffe der upload wird dadruch auch erhöht

das mit dem teurer werden könn die doch nich machen?? geht das einfach so?
 
ich denke nach ablauf des vertrags können die das machen
dan bekommst du nen vertrag mit neuen konditionen
und entweder machst du es oder net
 
Kriegst bestimmt ein Sonderkündigungsrecht, wenn die den Vertrag einseitig zu deinen Gunsten ändern.

Aber wer würde schon freiwillig seinen DSL-Anschluss geschweige denn seine Flat kündigen  *lol*

GR
 
jo
wie isdn flat
haben die mich angerufen und gefragt ob ich net kündigen will
könnte ja einen supergünstigen surf tarif nehem
"supergünstig" *lol* *lol* *buck*
 
wenn die des wiklich machen bin ich voll gearscht aber so richtig

ABER : Morphi hat ne lösung

Falls die des machen SOLLTE dann trommeln wir ich einfach das P3D Players team zusammen und die sollen auch noc ein paar clans anstacheln   und dann gehen alle CS UT und was weiß ich noch für 3D shooter daddler mal auf die pirsch nach telespack / t-offline braten ! ! ! ! ! ! !

HE HE HE WASSEN SPAß ! ! ! ! ! ! !

na ja soviel zu dem geistigen dünnschiß dieses morgens (immerhin isses 5°°)

CYAz On SERVERz
 
Zurück
Oben Unten