PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard

FreelancerXL
18.04.2004, 14:33
Hi
ich habe nur probleme mit meinem derzeitigen Mainbaord. Es ist eine MSI K7N2 Delta-L mit dem nForce2 chipsatz. Dadrauf habe ich einen AMD XP 2500+ CPU mit 333FSB so wie ein Samsung 512MB Ram Lc 2,5 ebenfalls mit 333FSB. Doch habe ich Probleme mit der zusammensetzung da so bald ich eine Spiel starte er entweder abstürzt oder in Windows zurück kehrt. Kann mir einer helfen oder soll ich mir ein neues Mainboard kaufen da ich gehört habe das dieses mainboard sehr heufig probleme macht.

Ps: ich habe noch eine Infinion 512MB Ram 333FSB den ich mir mal gekauft habe der aber nich auf meinem Board funktionirt, den ich aber lieber benutzen würde wenn ich mir ein neues Board kaufen sollte.

Sorry das ich ins falsch forum gemacht habe, bitte verschieben.

Danke schonmal
M.f.G
FreelancerXL

DMX
18.04.2004, 16:52
jop das hier gehört in "Sonstige Mainboards"

hmmm wenn das nur abschmiert wenn du nen game startest, dann würde ich mal die Temps anschauen von deiner CPU, vieleicht wird die einfach zu heiss!
Oder mal RAM durchtesten ob der vieleicht nen schlag hat. Oder vieleicht die Grafikkarte, und wenn man dann alles durch hat kann man immernoch nen neues Mainboard kaufen ;)

auch die mainboard treiber drauf?

schau mal im windows eventlog was da drin steht für nen grund beim absturz

FreelancerXL
18.04.2004, 18:56
Bei Aida 32 sagt er mir das er fogende Temperaturen hat:

Motherboard 41 °C (106 °F)
CPU 40 °C (104 °F)

Grafikkarte ist ok, beim ram weiss ich es nicht.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise