Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Speicher für K7S5A
Hi Leute,<br>ich muss mir leider neuen Speicher kaufen.....<br>Wollte nun mal auf DDR umsteigen.<br>Hab alledings keine Ahnung welchen ich mir zulegen soll ?<br>Hab im moment 256 SD 133'er von infinion,und die laufen nicht.<br>Seltsamerweise klappen allerdings alte 64MB NoName100'er.<br>Doch das ist etwas zu wenig :-)<br><br>Hab mir überlegt 256 DDR Apacer CL2 PC266 zu holen.<br>Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?<br>Besten Dank im vorraus...<br>
habe 256MB DDR infineon CL2 und k7s5a, keine probleme.<br><br>läuft super!<br><br>gruss
Micron laüft auch super!<br>
(Kumpel hat dein board)<br>
vom Apacer habe ich bisher nur Gutes gehört.<br><br>ich selbst habe allerdings Infineon<br><br>in einem anderen Rechner steckt Samsung<br><br><br>beide ohne Probs<br><br><br>Gruss P.
Habe auch Infinion (DDR 256 MB), tut wunderbar!(119DM)!<br>Achte aber drauf wenn du dir so einen zulegst dass du dann auch "echten" Infinion bekommst und nicht einen mit Infinionchips bestückten von irgend nem NoName-hersteller!<br>Oft kennen die "Fach"-Verkäufer nicht den Unterschied!
Die Apacer laufen bei mir ohne Probs<br><br>www.Fortknox.de 103.-
Habe auch Infinion (DDR 256 MB), tut wunderbar!(119DM)!<br>Achte aber drauf wenn du dir so einen zulegst dass du dann auch "echten" Infinion bekommst und nicht einen mit Infinionchips bestückten von irgend nem NoName-hersteller!<br>Oft kennen die "Fach"-Verkäufer nicht den Unterschied!
Meine Apacer mit Nanya laufen 1a. Und sind auch zum overclocking geeignet.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.