Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K75SA OC-BIOS ?
Hallo alle zusammen,<br><br>ich weiss viele wird die Frage schon nerven, aber wo bekomme ich das OC-BIOS für o.g. MB. Ich habe zwar eins, nur leider ist das ZIP-File PW geschützt.<br><br>FRITTI
Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Wenn Du das von ocworkbench hast,dann ist das auch das Passwort:<br><br>ocworkbench
Danke !!!!!!!!!!!!!<br><br>PQ funz. Hat jemand das BIOS schon ausbrobiert. Läuft es "problemlos" und gibt es irgendetwas worauf man achten muss. Ich hab nen 1300 er TB AXIA und wollte den FSB auf 133 takten.<br><br>ASTRA<br><br>FRITTI
Com.Raphaezer
jo würde mich auch interessieren ob obengenannte bios was taugt...<br>
schwitzer
mich wuerde interessieren, was dieses oc-bios im bezug auf overclocking alles bringt. ist es z.b. nachher moeglich, auch die core-spannung des prozessors zu erhoehen?<br><br>ich habe hier in einem anderen thread von problemen gelesen, die durch das schliessen einer L7-bruecke und dem damit verbundenen anheben der core-spannung um 0.1 volt geloest wurden. waere doch elegant, wenn man dieses problem direkt per bios erledigen koennte!<br>
Gerhard12
Core Spannung kann man damit auch nicht verändern,es bleibt beim Verbinden der L 7 Brücken.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.