Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Northbridge-Lüfter beim EP8k9a3+
Captain_Caveman
19.04.2004, 11:44
Sanfte Grüße zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich problemlos beim EP8k9a3+ den Northbridgelüfter abnehmen kann, ohne einen neuen drauf zu schrauben? Der Lüfter ist echt der Härtefall! Hab nur keine Lust die Northbridge zu grillen, wenn ich nur den Kühlkörper drauflasse.
Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten :)
Hallo auch!
Könnte sein , dass der jetzige Kühlkörper nich ganz ausreicht ?
Montier doch z.B. den Zalman ZM-NB47J (http://www.geizhals.at/deutschland/a58276.html) drauf , damit deine NB
besser passiv gekühlt wird . Dürfte eigentlich vollkommen
ausreichen , oder was sagen die anderen dazu ?
Bis denn
drumino
Captain_Caveman
19.04.2004, 13:23
welche anderen *chatt*
naja, kommt noch ;)
btw. den Kühler hab ich sogar shcon zu Hause rumliegen *froi* kann ich ja dann mal theoretisch ausprobieren... is dennoch die Frage: reicht das???
Sir Ulli
19.04.2004, 23:13
ist das dieser tolle Lüfter der auch blaues Licht abgibt, LOL LOL LOL,
hat bei mir damals nach ca 4 Wochen das Handtuch geschmissen, einfach abgeklemmt und gut.
verstehe die Firmen nicht die achso tolle Lüfter dafür bauen.............., die dann keiner braucht, dasselbe bei meinem Chaintech Nforce2 Mobo Zenith CT-7NJS, da war auch der Lüfter nach ca 3 Monaten hinüber, auch abgeklemmt und läuft und läuft und...
ist für mich nen Kaufgrund für ein neues Mobo, kein "billig" Lüfter mehr.........
MFG
Sir Ulli
gruenmuckel
21.04.2004, 23:31
Naja, ich kenne Cacemans PC und hab ihm auch schon mal den Passivkühler von Zalman empfohlen.
Er hat ihn mit dem Zweikomponentenkleber befestigt und nach ein paar Tagen hats "Plönk" gemacht und der war abgefallen....
Extra das Mobo auszubauen ist natürlich schon Hardcore...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.