Juhuu!!! Hab die 1000 voll!!!

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Na endlich...

Nach langer langer Zeit im Forum hab ich das 1000. Posting soeben abgeschickt.

Nero, mach mich zum Admiral bitte ;-)
 
Nein, das kann ich nicht machen. Um Admiral zu werden, mußt du erst einen Aufnahmetest bestehen. Es handelt sich um einen 3seitigen Fragebogen zu den Themen:
-Geschichte der Firma AMD
-Hardware
-Software
Die Prüfung findet unter meiner Aufsicht statt. Bei Nichtbestehen fliegst du aus dem Forum.
 
Ooops, hast dich ja schon ausgeloggt :( .
War'n kleiner Scherz meinerseits (s.o.), nich' daß du Panik kriegst. ;D

Ansonsten meinen herzlichsten Glückwunsch natürlich. 8)
 
@D`Espice

glückwunsch

da glühen die finger  ;D
die ersten 1000 sind die schwersten  *lol* *lol* *lol*
 
Glühstrumpf!
*Korkenknall
 
@Jesse Bee

Mit sowas kannste mich nicht schocken, ich denke den Test würde ich bestehen ;-) Problemlos

PS: Saug dir das Overclockingbios für dein Mainboard. Nur so ein Tip, denn für das ECS K7VZA gibt es das ja jetzt endlich.
 
Und bei mir noch länger ! Aber mal ne Frage : Wie lange seid ihr schon dabei, das ihr soviele Posts habt ? Oder sitzt ihr jeden Tag 10Std. am Rechner im PL3Dnow-Forum ? ;)
 
@ D'Espice:

WOWOWOWOWOWOWO?!?!?! WO gibt's denn nun das OC-BIOS zu saugen ? ? ? War gerade auf www.elitegroup.de, da ist die letzte BIOS-Version noch Rev.3.2b.
Beeile dich mal mit posten, das ist jetzt plötzlich ganz dringend!  ;D  ;D  ;D

Nachtrag: Habe es gerade in den P3D-News gelesen. :-X So etwa habe ich mir das vorgestellt. :( Das ist ja nun wirklich ein Witz, deswegen mache ich kein BIOS-Update, den FSB kann ich auch mit CPUFSB hochschrauben.  
 
Ja, weiß doch schon. Habe schon Tom's Info in den News gelesen (und kommentiert). Das ist ja wohl echt der Oberwitz! ! ! Aber ich will nicht schon wieder... Ich glaube wirklich langsam, das einzige Overclockingtool, was Elitegroup anbieten kann ist ein Teppichmesser. ;D >:(
 
@ D`Espice:

Greets zum Admiral ;D Wo ist denn Dog-Tux hingekommen ??? ;)


@ Jesse Bee:

Wollte gerade die Kripo einschalten, nachdem mir die Maus aus der Hand gefallen ist, als ich "mein" Posting gesehen hatte. Beim Wählen hab ich jedoch Dein Posting gleich dahinter gerade noch erspäht. Hab mir erstmal ein Doppelherz und zwei Kneipp-Pillen für Omis über 111 Jahre eingeworfen ;D ;) Jetzt geht's wieder *lol* ;)
 
Freut mich, daß du uns nicht abgenippelt bist. ;D
Wir brauchen dich doch.  :-*
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

in freude an die 1000, jedoch in stiller antracht an dein be6-2, gratuliere ich dir zur 1k...auf das es bei mir auch nit mehr allzu lange dauert...

achso, habs vorhin vergessen zu schreiben...als unendlichen ausdruck meines beileids hab ich deinem abit meinen 900sten post geschenkt...solche gaben können deinen schmerz nicht lindern, ich weis, doch sind sie ein zeichen der anerkennung...

und ich bin mitglied seit dem 31.01.2001 glaub ich :)
 
noch son 1000'er. man man man ihr wohnt doch schon hier ;) ;D ;D ;D

Gratulation. Deine Posts kommen ja uach nicht zum Grossteil ausm Offtopic also noch mal Extra-Konpliment :)

mfg
 
Danke Danke Danke an alle...

Waren ja ne Handvoll Fragen, werd die mal beantworten:

@Nero24:

[DoG]_TuX existiert noch. Aber aufgrund der Änderung meiner E-Mail-Adresse im Profil wollte er den Benutzernamen nicht mehr akzeptieren, ungültiges Zeichen. Auch D'Espice wollte er nicht wg. dem gleichen Grund. Nur D`Espice geht einwandfrei (Na, wer bemerkt den Unterschied? ;-)
Deswegen hab ich leider kein [DoG]_TuX D'Espice mehr. Schade. Scheint an der Forum-Version zu liegen.

@JesseBee

Naja, du brauchst wohl keine Antwort mehr, hast ja schon alles gefunden.

@EiRoGGe:

Danke für das Beileid, ich scheine langsam wieder aufzuleben, ganz ganz langsam.

@Haltsmaul:


Yo, danke. In der Tat, ich hab die wenigsten Postings im Off-Topic gemacht, die meisten bei den Prozessoren und Mainboards.
 
Zurück
Oben Unten