Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle Besitzer eines A7N8X-Dlx
gang-himself
19.04.2004, 16:07
So, jetzt probier ichs nochmal. Ein letztes Mal.
Benötigt irgend jemand sein Com-Port-Bracket (das beim A7N8X-DLx mitgeliefert wird) nicht?
Ich bräuchte dringend eins, und beim neuen A7N8X-E Dlx wirds nicht mehr mitgeliefert!!
Ich zahle natürlich auch was dafür.
Ciao,
Gang
kannst meins haben ich habe 3 stück. müsstest nur versand bezahlen. wenn du den meinst wo man normalerweise seinen joistick anschliesst ?
zwischen Com und joistick Port ist unterschied wie zwischen agp und pci
@agent1
auf dem bracket sind jeweils ein serialer und ein Midi anschluss, wenn ich mich nicht irre.
JackExtreme
20.04.2004, 19:32
Schau mal hier http://asus.alternate.de/
gang-himself
21.04.2004, 12:22
Den Adapter mit dem Gameport hab ich mir behalten, als ich mein altes Rev 1.04-Board eingeschickt habe. Ich wusste leider nicht, dass auch der Com2-Adapter nicht mehr mitgeliefert wird...
@skneo
Ist der Anschluss auf deinen Adaptern gelb oder weiß?
Wenn er weiß ist, sollte es der Com-Port sein (den bräuchte ich), wenn er gelb ist, der Gameport... Nur Versandkosten wäre super!
@DaiSifu & @AGENT 1
Es gibt zewi verschiedene Adapter:
den Com2-Adapter (1*Com)
und den Gameport-Adapter (2*USB, 1*Gameport). (Der Midi-Anschluss ist identisch mit dem Gameport... Man kann den Gameport mit einem Midi-Adapter dann durchschleifen und beides nutzen.)
Ersteren bräuchte ich dringend.
Und bei asus.alternate.de zahl ich inklusive Versand 17€, was ich für so ein Teil, was bei vielen wahrscheinlich ungenutzt rumliegt zu viel finde. Daher die Anfrage hier...
Ciao,
Gang
gang-himself
21.04.2004, 12:40
hier ein Bild aus einem Shop, wie der Adapter aussehen sollte:
http://shop.pc-ostschweiz.ch/shop/showimage.aspx?src=9189.1
Ciao,
Gang
gang-himself
22.04.2004, 12:54
So wie's aussieht, hab ich einen Adapter gefunden...
Thx, Ingo.
Ciao,
Gang
Wo wir schon dabei sind, hat noch jemand ein I/O Blech fürs A7N8X Deluxe Gold ? *g*
I/O Blech ist nicht im "Gold" dabei , aber nur die DVD Software
Ja aber das vomn A7N8X Del. passt auch ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.