PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A und Biosverlust...

BlueOlive
01.01.1970, 01:00
hey mädels,<br><br>kann mir mal einer sagen warum mein k7s5a in regelmässigen abständen das bios komplett verliert...das heisst ich hab nur noch einen schwarzen bildschirm beim hochfahrn noch bevor irgendetwas am bildschirm erscheint...dann muss ich das bios kurzschliessen mit dem jumper und muss beim nächsten start die DEFAULTS laden...dann darf ich wieder die ganzen einstellungen machen...komisch oder...könnt ihr mir helfen...vielen dank...<br><br>BlueOlive<br><br>www.pixelgeneration.de<br>

ciacomix
01.01.1970, 01:00
<br>kann mir mal einer sagen warum mein k7s5a in regelmässigen abständen das bios komplett verliert...das heisst ich hab nur noch einen schwarzen bildschirm beim hochfahrn noch bevor irgendetwas am bildschirm erscheint...dann muss ich das bios kurzschliessen mit dem jumper und muss beim nächsten start die DEFAULTS laden...dann darf ich wieder die ganzen einstellungen machen...komisch oder...könnt ihr mir helfen...vielen dank...<br><br><br>Benutze doch mal die Suchfunktion hier im Forum, es gab schon einige ähnliche Postings...das liegt wahrscheinlich an der Batterie vom Mainboard

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise