MORPHEUS leeeeebt!!

Rootover

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.173
Renomée
7
hi,

wollt euch nur mal sagen, daß bei Morpheus jetz so richtig was los is:

184.000 User Online
16.300.000 Dateien auf
65,2 TB (des sind über 65000 Gigabyte!)

hehe, ideal für musikvideo und mp3, da kann man napster getrost begraben oder? *g*
 
jep  da war auch schon früher viel los :)

mal schauen  wann auch sie verklagt werden

aber bis dahin     fleißig saugen   und ja das sharen nicht vergessen   ;D
 
Morpheus? Ist das auch ein Gnutella service? Ich bin nämlich in Bearshare.
 
jo, mit dem kleinen unterschied, daß morpheus nicht über einen server läuft, sonder peer to peer.

dadurch isses bissl schneller, und weniger "Filter"-gefährdet, wie napster *gggg*
 
cool, kannt ich noch garnicht ;)
 
Hehe, Morpheus habe ich schon, seitdem es aufgemacht wurde. Die Software ist zwar ein echter Rescoussenkiller, aber du bekommst wirklich gute Sachen dafür gebeoten

Zur Zeit sind online: 188.000 User und sharen 68,4TB  ;D ;D ;D
 
handheb ja hier auch nutzer der ersten stunde


jetzt sind so viele user online da wollen immer so 20 leute bei mir was ziehen   und das mit einkanal isdn   *lol*
 
@ SIN:

inwiefern ressourcen fresser? beeinflusst das auch meine spiele performance?!
 
kleines update:

neuer rekord glaub ich, 190.456 User

über 16.000.000 Files auf 67,8 TB *hehe*
 
lasst ma seti laufen un baut mal eure my files auf...dann wisst ihr was mit ressourcenfressend gemeint war ;)
 
hmm weiß garnicht was du meinst eirogge

beim auflisten meiner 2000 mp3's gehts kurz auf 80 runter  und dann klebts wieder bei 99 prozent  ;D
 
bei 18000 sieht das aber schon anders aus...
 
Verdammt, seid ihr auch endlich auf Morpheus gekommen? Benutze es schon seit MONATEN!! Und es ist der absolute OBERHAMMER!!! ES GIBT NIX ANDERES!!
Ich sag nur:
Downloadraten 80-120kb/s (dsl), Kanalbündelung (von mehreren Rechnern gleichzeitig saugen), Downloads stoppen und (an der gleichen Stelle) fortsetzen, alle Dateiformate saugen, Bandbreitenangaben auf die man sich verlassen kann

Naja, genug geschwärmt. Sonst denkt ihr noch ich bin von MusicCity.


           www.MusicCity.com

Viel Spass!


(war jetzt nur für die, die's noch nicht kannten)
 
Ja ja , ein würdiger Napsternachfolger  ;D
Die Musikindustrie beisst sich ja gerade an Aimster die Zähne aus - bis die auf Musiccity kommen, wird hoffentlch noch viel Zeit vergehen... ::)
 
Yo, und wenn's soweit ist, gibt's wieder was anderes zum saugen, bis die Morpheus gepackt haben usw. ;D ;D Musikindustrie SUCKS!! Haben uns lange genug das Geld aus der Tasche gezogen. Jetzt sollen sie BLUTEN und die Musiker auch!!
ABER RICHTIG!!
 
als neuer user musst die nunmal erstmal alle aufbaun ;)
 
also den "my files"-schmarrn nehm ich eh ned her, find ich unpraktisch, ich laß mir halt alles aufn desktop legen, und sortiers dann selber ein.

naja, ich glaub mit napster oder aimster kann man morpheus ned vergleichen:

angeblich läuft morpheus ohne einen zentralen server oder netzwerk, sondern rein peer to peer.
was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, wie könnte es dann so schnell suchergebnisse finden und so schnell verbindungen aufbauen?

naja, falls des wirklich so sein sollte, wird die musikindustrie noch hart dran zu beißen haben, denn ein server is schnell abgeschaltet, aber ein reines peer to peer -netzwerk zu stoppen.... *ggg* viel spaß!
 

[quote author=templecarres link=board=Off-Topic&num=991591184&start=0#8 date=06/03/01 um  23:40:48]
@ SIN:

inwiefern ressourcen fresser? beeinflusst das auch meine spiele performance?!
[/quote]
Bei mir schon. ICh habe die Feststellung gemacht, das nach 2 Stunden die Software rund 150 MB verbraten hat. Einfach weg, und was dann mit der Performence der Spiele aussieht, kann man sich an einer Hand abzählen..
 
also bei mir is morpheus nich grad schnell(ich hab dsl) >:( woran kann das liegen? hat jemand nen tipp wie das ein bissel schneller geht?
 
Vielleicht nimmst du nur die falschen Verbindungen... Immer auf die "Bandwitch" achten, je höher, desto besser..
 
Mal ein Phänomen:

Also, abgebrochene Downloads in Morpheus heißen "kazaadownload1234567.dat", d. h. man kann abgebrochene Files nicht hören oder sehen. Also habe ich mal die KaZaA-Website besucht ... (Google => kazaa), und dort kann man im Web-Interface nach Dateien suchen, OHNE irgendeine Software zu benutzen. Man kann dann nicht resumen usw., klar.

Also, in Morpheus lade ich ein StarTrek-File von 80 MB mit 3 k. Dann gehe ich auf die Webseite von KaZaA, suche dasselbe File über das Webinterface, und tatsächlich ist das Suchergebnis mit Morpheus identisch. Ich lade also dasselbe File mit dem Browser runter und kriege eine Transferrate von über 6 k!! (ohne resume-option natürlich). - Also, ich finde das etwas merkwürdig!

LimeWire, das ich vor zwei Wochen noch gelobt habe, kann man inzwischen echt vergessen! Versucht man ein AVI zu laden, dann ist die Erfolgsquote unter 5%! Resume gibt es nicht, dafür aber lauter unvollständige Files.
Ich bin inzwischen bei WinMX gelandet, was am ehesten an good old Napster erinnert! Und über WinMX kann man resumen, sich in Napster-Server einklinken und und und ...
Und man kann die Farben individuell anpassen ... denn ich hasse einen weißen Hintergrund und liebe ein schwarzes, augenschonendes Erscheinungsbild auf dem Bildschirm!
Ach so, und die Chat-option in WinMX ist fast genausogut wie die in Napster, nur daß sich (noch) keine Hotlist permanent speichern läßt.

Also, meine #1 ist derzeit WinMX!!

Und wenn Ihr nicht wißt, wo es das gibt ... Google.
Nur Morpheus ist total bekloppt zu finden ... über musiccity.com  )((
 
Zurück
Oben Unten