Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KHA+ und ALPHA PAL 8045
Hallo!<br><br>Jetzt wo das neue 8KHA+ von Epox da ist, wüsste ich jetzt gerne, ob der neue Alpha PAL 8045 da drauf passt. Das 8KHA ohne "+" ist baugleich, eben nur mit KT266.<br><br>Und was ist 2100er Speicher? Bei K&M sehe ich nur z.B. 256MB DDRAM PC266 INFINEON+INFINEONCHIP CL2. Ist das das selbe? Ich verstehe nur noch Bahnhof.... <br><br>Tobzi
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
wegen des alphas, schau eindach mal auf die herstellerseite in die liste mit den kompatiblen mobo's...<br>ja der infineon ist PC2100 Speicher... ;)
Hi!<br><br>Naja, die Liste kenne ich. Da steht das 8KHA nicht drin. Ausserdem ist die Liste ziemlich unzuverlässig, da auch das 8KTA2 mal da als "compatible" drin stand... Bis ich denen ne nette E-Mail geschickt habe, weil es nicht passte!<br><br>Danke für deine Info bzgl. Speicher, dann werde ich den gleich mal kaufen gehen. Oder sollte ich besser anderen kaufen?<br><br>Any other ideas ?
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
also infineon ist ziemlich gut, als alternative gibt es noch crucial, gibt es z.b. bei www.world-of-pc.de
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.