Das beste Bier???

Becks?? Das mit der Freiheit über so'n See zu segeln?? Na ich weiß ja nicht, dass ist einfach nur -PFUI!- !!!
 
Ich mag kein Bier das bitter schmeckt. Und Becks schmeckt mir überhaupt nicht.

Als Bayer bevorzugt Meiner Einer natürlich Weißbier (Los, alle Bayern zustimmend nicken), ich finde Erdinger Weißbier sehr gut.
 
Also, das beste herbe Pils ist Radeberger.

Wenn es mal süffiger sein soll, trink ich Staropramen oder Budweiser (also, das tschechische logischerweise , nicht die Amibrühe).

Becks kann man auch trinken, ist nicht schlecht aber es ist ein Konfektionsbier von der Stange. Will sagen, ein Bier wie viele, bischen langweilig, nichts besonderes eben.

Mein liebstes Hefeweizen ist Schneider Weisse, da kommt nix ran.
Aber da es das außerhalb von Bayern kaum zu kaufen gibt, begnüge ich mich mit Erdinger. das ist auch nicht schlecht, aber es trifft das zu, was ich schon beim Becks geschrieben habe.
 
ui, da hat sich ja ein richtiger Kenner gefunden *g*
 
Ich trink' aber nur am Wochenende, und da auch nicht immer. ;D Also stempel mich hier nicht zum Alkoholiker ab. >:(

Ach ja, ich habe noch das allerallerbeste Bier der Welt vergessen.

Kriek Lambic

Das ist ein belgisches Bier, daß aus Weizenmaische und Kirschen gebraut wird. Die Maische und die Kirschen werden in ein Eichenfaß getan. Durch Spontangärung durch die Fruchthefen, die auf den Kirschen sitzen, entsteht dann ein lecker, lecker Bier. Der Brauprozeß dauert sehr lange, da ja keine Hefe zugesetzt wird und alles von allein ablaufen muß.

Jetzt werden viele sagen, das ist doch kein Bier. Aber das ist mir egal. Es ist jedenfalls total lecker!
 
Ist aber ein großer Unterschied, Red Bull wird so hergestellt:
Durch Hydrolyse von Erdöl wird bei Bayer Getränkegrundstoff Chemo11A196 GFK4 hergestellt und mit dem roten Nitrofarbstoff Azo K4 von Hoffmann-La Roche gemischet. Durch Zugabe von mittels Säurehydrolyse aufgelösten Gummibärchen und Kettenreaktion mit zugesetzten chemischen Halluzinogenen entsteht dann ein seltsames, rötliches Getränk......

;D   ;D   ;D
 
aha, klingt äußerst interessant!
na den prost!
am besten finde ich den teil mit den gummibären!  *lol* *lol* *lol*
 
ueaargghh...!!!  (wie krieg ich diese kotz smilies!?)

guinness!!     baehhh.... also das zeuch muesste verboten werden!


fuer mich ist die sache ganz klar wenns denn ueberhaupt mal der gefaehrliche alc sein muss:

BECK'S ;)
 
seit ihr alle wahnsinnig?? ich trink ja nicht soviel bier aber das beste ist mit abstand Herforder, ich glaube da wird mir Frank auch zustimmen ;)
 
CORONA...CORONA...CORONA ;D
oder Desperados ! Und das Corona natürlich mit Zitrone  ;D
 
Also als Ire muss ich ja eigentlich Guiness verteidigen, aber das ist mir zu bitter.
Genial ist Smithwicks, das schmeckt soooooo gut.
In Deutschland trinke ich aber sonst nur Weizen.
 
Hatten wir den Thread nich schon mal ???
 
Hmmmm Desperados........ *sabber*


Aber an guten deutschen Bieren geht nichts über Diebels, Alt schmeckt eh viel besser als Pils. Weizen ist im Sommer im Biergarten gut, aber sonst nicht mein Fall.
 
hey BECK'S wird in alle möglichen Länder exportiert!
das sagt ja wohl alles ;D

aber kenn hier jemand KILLKENNY(nein, nich"oh mein gott sie haben kenny getötet...ihr schwein"!!)?
das isn irisches bier soweit ich weiss! schmeckt aber saugeil
 
"HOLSTEN" knallt am dolsten

oder anders "ALDIS RACHE"



nöö bier ist nicht so mein ding
und wenn dann bitte ein alt aus Isum
auch bekannt als Diebels
;D
 
egal welche marke..
aber am besten is das dunkle hefeweizen bzw. schwarzbier direkt aus dem Kloster (hole mir immer 20km  von hier ne ladung voll und die wird hier dann gebunkert)
 
Na Klar kenne ich Kilkenny. Ist ein geiles Bier und ein Stadtdorf mit super gemütlichen Pubs, deren Tische auch noch von unten gut aussehen. ;)
Das Bier kommt in meiner Rangliste gleich nach Smithwicks.
 
BEEEEECK'SSSS!!! Wenns dass nicht gibt geb ich mich auch mit Jever und allerhöchstens Veltins zurfrieden.
Ansonsten ist zu sagen, dass in der Festivalsaison das gute alte Karlsquell Edelpils (Aldis Rache) auch nicht zu verachten ist.
Guinness und Kilkenny verdienen aber auch gut Respekt!!!
 
;D ;D Colaweizen rulezz  ;D ;D

Für die die nicht aus Bayern stammen (Weißbier mit Cola je zur Hälfte gemischt)

Borgus
 
Zurück
Oben Unten