PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobs mit K7S5A???

Lulle
01.01.1970, 01:00
Hi Leudz,<br><br>hab grad mein neues MB von ECS (K7S5A) gekriegt. RAM reingesetzt, TB1400 eingebaut, Kühler draufgepackt, Graka (Geforce2MX) eingesetzt. Alle kleinen Cables noch ordentlich angesteckt und dann: beim Einschalten fahren alle Lüfter (CPU+Graka) hoch, aber dann nach 10sec. kommt nur noch Fiepen übern Sys-Speaker (8mal --&gt; weist auf Grafikprobleme hin). Kann mir jemand da helfen???<br><br>Ciao Leudz.

Lulle
He Leute, kann es sein das das Mobo völlig im Arsch ist und es zu Elitegroup zurück muss?? Kommt schon, bitte helft mir &nbsp;&gt;:(

MarkOH
Hi,<br><br>lies mal im Forum &quot;K7S5A und 3D&quot;.<br>In dem Beitrag geht es vorwiegend um das CPU-Spannungsprob.<br>Vielleicht ist das ja auch dein Problem.<br>Anderseits empfehle ich dir das CMOS zu clearen(bei ausgeschaltetem Rechner ca. 10 sec. Jumper auf 1-2, dann wieder 2-3 und die Kiste einschalten.<br>Sollte es dir möglich sein, Bios flashen!!!<br>Andere Hints findest du auch in der Diskussion &quot;K7S5A: heftige Probleme!&quot;. <br><br>Ps: poste mal dein ganzes System(ist besser zur Hilfe)

Enrico
Hi!<br><br>Also ich glaube nicht, daß es sich um das CPU-Spannungsproblem handelt. Die Kiste sollte zumindest booten und erst bei den Stabilitätstests abschmieren. Versuch mal CMOS zu löschen. <br>Das ein ECS bei Lieferung kaputt ist, ist leider nichts ungewöhmliches. Die haben nämlich eine verdammt gute Fertigungskontrolle &nbsp;::) ::) ::)<br><br>Cu<br>Enrico

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise