PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA Mark Corevusion



Windi
22.04.2004, 17:10
Ich poste einfach noch mal eine sehr interressante Frage von Desti vom letzten Themenabend, dort durftet ihr sie anscheinend nicht beantworten, aber vieleicht hat sich ja was geändert.

Desti:

Hallo,

wie sieht es mit dem Mark CoreFusion Projekt derzeit aus, nach der CeBit habe ich nichts mehr davon gehört.
Wann kann man erste Samples/Serienprodukte erwarten und wo liegt der Einsatzbereich?

Wäre es denkbar so einen Mark-Kombi auch einmal Sockel940 kompatibel zu bauen? Technisch ist es ja sehr ähnlich zum Hammer, CPU und Nortbridge vereint. Der Mark hat allerdings eine V-Link Interface ?, aber das müsste sich doch gegen HyperTransport tauschen lassen.



Für alle die Mark nicht kennen:

http://www.via.com.tw/en/Digital%20...eFusionMark.jsp

Marlo Banganga
22.04.2004, 17:27
Can I take this in English. As for the Mark project, we didn't continue this project. Probably you know that we release already Eden N which is smaller than our normal EBGA CPU.

Windi
22.04.2004, 17:31
OK, thanks for the answer