Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit K7S5A nach oder im Bios Update
Erst mal Hallo und Dank an alle die mir helfen wollen!<br><br>Ich wollte mein Bios flashen und habe es nach der Anleitung aus dem Internet gemacht.<br>Also Bootdiskette erstellt, Flashtool und Rom Datei drauf kopiert. PC gestartet mit Bootdisk und Flashtool gestartet.<br>Dann hat einwenig gerattert und neugestartet. Danach versucht er von der Diskette zu lesen und Peept dann zweimal. Das System bleibt irgendwie stecken oder ich habe zu kurz gewartet. Wenn man aber die Diskette raus nimmt rattert das Diskettenlaufwerk und es peept nur einmal.<br><br>Bitte helft mir!
Hi!<br><br>Lass mich raten, du hast als Betriebssystem WIn 2000 oder XP? Wenn ja, dann hättest du die Anleitungen besser lesen sollen. Die alten Biosversionen hatten einen Fhler unter Win 2000 und XP. Daten wurden nicht korrekt auf die Diskette geschrieben.<br>Versuch jetzt mal folgendes (dafür brauchst du einen anderen Computer):<br>nimm eine leere Diskette und speichere darauf das Bios, welches du flashen wolltest. Das Bios mußt du umbenennen in AMIBOOT.ROM. sonst darf auf der Diskette nichts sein. Die Diskette steckst du ins Laufwerk und dann fang an zu beten ;D<br>Nach ein paar Minuten sollte der Rechner Piepen und alles ist wieder in Ordnung. <br><br>Cu<br>Enrico
Dit hat nich gefunzt deshalb hab ick dit baim Computer Fachmann flashen lassen. nu geht dit wieder aber danke noch ma!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.