PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofonprobleme seit Neuinstallation

grim
22.04.2004, 18:05
HIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE!

Seit ich Dienstag Abend Windows neuinstalliert hab funktioniert mein Mikrofon nicht mehr!
Hab die Neusten nForce Soundtreiber drauf.

Das Mikrofon ist in Ordnung, hab ich in der Firma heute getestet.
Sowohl Line IN als auch Mikrofoneingang meines Mainboards (A7N8X Deluxe Rev 1.2) sind i.O., da das anliegende Signal meiner TV-Karte korrekt verarbeitet wird. Nur mein Mikro will nicht mit meinem Board.

Brauche eure Hilfe ???

Wheity
22.04.2004, 18:44
teste mal, wenn du über den Soundstorm gehst, mal auf Köpfhörer stelle´n, ob dann das mikro geht.

grim
22.04.2004, 18:46
Nein funktioniert nicht.

Wheity
22.04.2004, 18:48
Bios schon mal komplett resetet? Echt komisch bei dir.

grim
22.04.2004, 18:49
???

ich hab nur win neuinstalliert, da is irgendwo der Wurm im Treiber, ich weiss nur nicht wo.

Hatte btw auch schon den alten drauf, selbes Problem -_-

Oldie1944
22.04.2004, 19:03
Hört sich irgendwie trivial an. Du bist sicher, daß Du jetzt in der Windows-Lautstaerkeregelung einen Aufnahme-Pegelregler für Dein Mikrofon findest oder das Gerät durch ein Häkchen in der Lautstaerkeregelung abgeschaltet wurde ?

grim
22.04.2004, 19:05
Hab alles durch an einstellungen, und das Mikro selbst ist auch an.

wie gesagt, genauso lief es vor der neuinstallaiton!

kibi
25.04.2004, 12:21
selbes problem. neuester treiber drauf, micro läuft einwandfrei, 5 minuten später micro tod, alles probiert aber kam nicht mehr ans laufen, also treiber neu drauf ging wieder. ne woche später selbes problem micro ging wieder nicht, wieder alles probiert nix geholfen neuinstallation nix gebracht, am nächsten tag ne audigiy2 gekauft und seitdem läufts. nvidia zeigt mal wieder wie man mit mangelhaftem treibersupport ein gutes produkt an den arsch kriegt. also danke nvidia

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise