Tomassio
22.04.2004, 18:56
Hallo, zusammen. Zu aller erst ein Lob. Top Seite mit wirklich wichtigen Informationen. Nun zu mir, habe mir das Board ASUS A7N8X-X Rev. 2.0 gekauft. Das Bios ist 1.07. Bekomme dank der Seite hier das Board (USB 2.0 und IDE-Controller) gut zum Laufen, aber es gibt folgendes Problem, egal ob mit dem neuesten Realtek 3.57 noch mit dem Nvidia Treiber von dieser Seite zum klingen.
Das System erkennt den Soundchip, es gibt keine Ausrufezeichen. Wenn ich ein Musikclip anspiele läuft der Clip ohne Fehlermeldung, nur kommt kein Sound. Habe auch alle Eingänge am Board benutzt. Das ACPI habe ich natürlich schon deaktiviert und SSP1 ist auch drauf.
Beim Hochfahren zeigt er mir folgende Meldung an:
Can´t open Kernel driver asLm75.sys
und
Can´t load AsmiHwIo.dll
Kann mir da jemand helfen? Ist es wahrscheinlich, dass mein Board defekt ist (ich denke das nämlich langsam). Wenn ihr was wißt, lasst es mich wissen. ??? :-*
Das System erkennt den Soundchip, es gibt keine Ausrufezeichen. Wenn ich ein Musikclip anspiele läuft der Clip ohne Fehlermeldung, nur kommt kein Sound. Habe auch alle Eingänge am Board benutzt. Das ACPI habe ich natürlich schon deaktiviert und SSP1 ist auch drauf.
Beim Hochfahren zeigt er mir folgende Meldung an:
Can´t open Kernel driver asLm75.sys
und
Can´t load AsmiHwIo.dll
Kann mir da jemand helfen? Ist es wahrscheinlich, dass mein Board defekt ist (ich denke das nämlich langsam). Wenn ihr was wißt, lasst es mich wissen. ??? :-*