Suche Nickname für dieses Forum!

G

Guest

Guest
So Leutz,

hab mir dieses Forum schon ne Weile angeschaut und habe jetzt den Entschluß gefasst mich hier anzumelden. Klasse Forum, wohlorganisiert und kompetente Antworten. Lob an die Macher - bestes AMD-Forum wo`s gibt.

Problem ist nur, mir fällt kein wirklich geiler Nickname ein. Jetzt seit Ihr gefragt - postet mir bitte eure Einfälle.

Thnx im Voraus.
 
Also ich find Stuffi auch nicht schlecht!
Aber du kannst dich auch Stufffux nennen oder so.. ;D
 
::)

So, Ihr meint Stuffi passt schon.

Mal sehen, ich wart noch bis Morgen, vielleicht kommt ja noch der ultimative Nickname.

Bis dahin benutze ich noch meinen Gaststatus. Ihr müßt verstehen, wenn ich mich jetzt unter Stuffi anmelde und dann hier ein Ultra-  8) -Nickname auftaucht...

PEACE and AMD rulez
 
Stuffi  *lol*

iss doch klasse  8)
 
Vielleicht solltest Du fragen, welche Assoziationen der Name weckt ... dann bist Du schlauer!  ;)

Für mich klingt "Stuffi" etwas niedlich/witzig. Wenn es das ist, was Du zum Ausdruck bringen möchtest, und wenn Dein Schreibstil originell ist, dann würde ich den Namen nehmen! (das war nun die etwas konkretere Antwort ...)
 



@Elemental

Ultra-Stuffi - nicht übel, da steckt noch eine gewisse erbarmungslose Härte drin.

Mal sehen
 
wie wärs mit CyberStuffi ??? klingt erschendwie noch lusetischer...
 
@Ultra-Stuffi:
Du kannst den Nick übrigens auch nachträglich ändern! (nur mal so nebenbei gesagt)

mfG
(Pain)Elemental

P.S.: Ich weiss z.B. auch immer noch net ob ich jetzt das Pain dazunehmen soll! Klingt fast besser, aber mit Pain is halt schon a bisserl lang.
 
Stuufi - extra mit viel was weiß ich ?? (perperoni)  ;D ;D ;D ;D ;D
 
Man hat ja fast das Gefühl, ihr nehmt das Topic nicht ernst.  :D

Habt Ihr auch was, ohne Stuffi im Namen auf Lager??
 
OK, hier aml ein paar "ernste" Vorschläge:
CyberDemon, Baron of Hell, Lost Soul, Arch-Vile (alles aus Doom)

P.S.: Ich überleg noch weiter ;)
 
hmmm, ich weiß zwar nicht, wie ihr das so mit euren nicks habt, aber ich dachte bisher, man nimmt sich einen nick, der in irgendeiner art persönlich gebunden ist.
spitzname, zockername, keine ahnung was noch....

@stuffi: ich weiß zwar net, wie du auf stuffi gekommen bist, aber der erste einfall ist meist eh der beste....

cu
scan
 
Jut, dann meld ich mich morgen an unter Stuffi und variere dann nach Lust und Laune mit Cyber_Stuffi; Ultra_Stuffi usw.

Thnx für eure Posts, denke das Posting hat sich gelohnt - Danke für eure Mitarbeit.

N8 Leutz
 
Oder lass das t weg...
::) ;) :o ;D
 
Zurück
Oben Unten