PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI  K7T266Pro R Bios 1.4 , 1.5 oder 1.6 ??

Eric der Wikinger
01.01.1970, 01:00
Hallo <br>ich habe auf der MSI Seite die neuen Bioversionen 1.5 und 1.6 für mein K7T266Pro R gesehen. Da ich zurzeit noch Version 1.4 habe, frage ich mich ob ein Update überhaupt nötig ist. Hat jemand mit den neuen Versionen schon erfahrungen gemacht ? Wäre sehr dankbar um ein Feedback.<br><br>Gruss und dank<br><br>Gonzo2000

feelx
Hi<br><br>hab immer die aktuellste Version drauf... Viel geändert hat sich aber nicht.. Viele leute hatten probleme mit USB geräten.. vielleicht sind v.a. dort fixes gemacht worden..i Ausserdem soll es mit den neueren Versionen weniger MEM-probs geben...<br>Also wenn du keine Probs hast, sehe ich keinen Grund für die zu updaten.. &nbsp; ausser du willst immer das neueste ;)<br><br>greets

Eric der Wikinger
@ANUbiS<br>Danke für deine Antwort. Eigentlich will ich nicht immer das neuste. Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich die Version 1.4 mit Fullraid habe. Sie läuft eben sehr gut. Ich habe den link auf dem MSI Forum gefunden und dort gibt es jetzt eben auch die Version 1.6 mit Fullraid und wenn es keine Probleme mit der Originalversion 1.6 gibt ,möchte ich es mal mit der Version 1.6 Fullraid versuchen. Zudem muss ich mein System neu aufsetzen, da eine meiner IBM DTLA Platten in die ewigen Jagdgründe gegangen ist und ich jetzt auf IC Platten umgestiegen bin.<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise