Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Erloschene Intelli Maus und Freeze
suppenzorro
01.01.1970, 01:00
scheiße, genau was ähnliches ist mir auch passiert(intelli-mouse explorer):<br>-die maus blieb öfters mal "hängen", dann kam ein pieps aus dem pc-speaker und es ging wieder, war aber sehr ärgerlich bei cs<br>-wenn ich dann noch mein ms natural keyboard pro und auch die maus *ans usb angeschlossen, ging ständig gar nichts, bis ich die maus wieder ab- und rangeschlossen hab, mit der aktuellen intellitype-version konnte ich gar nich cs zocken(die maus auch wieder am ps2),d er bus muß tierisch belegt sein<br>-seit gestern will meine maus gar nicht, ich kann sie weder per usb noch als ps2 installieren, sie wird einfach vom system nich erkannt<br><br><br>ich hoffe, daß ich noch die quittung hab
Ich hab es nochmal mit einer alten PS2 Maus versucht!<br>Bei UT z.B. Bleibt das bild 1-2 sek. stehen in denen ich nix machen kann und dann geht's weiter. Das schaukelt sich so lange auf, bis die Kiste wieder hängt 8-(<br>Die neuesten Treiber aus dem Netz geladen. Den Rechner neu aufgesetzt, den VIA USB Filter installiert, noch mal kontrolliert ob kein PCI Slot belegt ist, der sich nen IRQ mit einem on board Controller shared! Ergebnis: Das alte Leiden :-/
hi<br><br>Was passiert an einem anderen PC? ... Ich hatte das Problem auch mal. Da war allerdings die Mouse kaputt! Deswegen tippe ich auf die Maus.. (vorerst ;)<br><br>greets
suppenzorro
also, ich habs eben mal an nem andren rechner ausprobiert, da funzt sie eigentlich ganz gut, hab sie dann nochmal bei mir am ps2 angeschlossen, kurz funktioniert, dann ein piep--->mauszeiger bleibt stehen
Merci erst mal für die Hilfe!<br>Aber wie gesagt habe ich eine Logitech Mouseman+ Wheel PS2<br>angeschlossen und das gleiche Problem, wenn auch nicht so oft und intensiv. Dennoch habe ich besonders bei Ego-shootern unerträglich oft "Hänger". Es kommt mir vor als ob der Rechner Gedenksekunden abhält :o <br><br>Für weitere Tipps und Hilfe wäre ich euch echt dankbar, denn ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. PC Anfänger bin ich auch nicht (wäre auch nicht passend bei meinem Beruf - IT Servicetechniker)<br>Grüsse Duotone
Noch was.<br>Ich hab mal einen Memory check gemacht(Norton utilities 2001). Jeden Riegel einzeln und auch umgesteckt auf jeden der drei Slots. Seltsamerweise wurde jeder Test bei ein und der selben Speicheradresse abgebrochen - bei beiden Riegeln. Das war mir etwas zu viel Zufall das ich fehlerhaften Seicher ausgeschlossen habe. Auch weil der Speicher voll erkannt wird und ich im BIOS ECC Check aktiviert habe. Virus-check habe ich auch schon hinter mir. Die Kiste ist sauber.<br>Weiss jemand von euch, ob die Prophet sensibel auf AGP Master write/read reagiert? Ist bei mir auch aktiv.<br>
whtjimbo
Hi,<br><br>das Problem mit der IntelliEye Explorer habe ich auch, meine geht auch gar nicht mehr. Am Anfang ging sie noch aus und man konnte sie einfach wieder reinstecken, dann ging sie noch. Jetzt gar nicht mehr und das liegt nicht am MB, denn sie laeuft am AbitKT7, Abit BX6 und FIC SD11 nicht. Meine Maus ist ca. 1Jahr alt, man hat anscheinend 5 Jahre Garantie von MS, aber wo soll man sie bloss einschicken?<br>Naja die naechste Maus wird sicher keine MS Maus werden.<br><br>whtjimbo
Redcliff
servus,<br><br>Hi,<br><br>das Problem mit der IntelliEye Explorer habe ich auch, meine geht auch gar nicht mehr. Am Anfang ging sie noch aus und man konnte sie einfach wieder reinstecken, dann ging sie noch. Jetzt gar nicht mehr und das liegt nicht am MB, denn sie laeuft am AbitKT7, Abit BX6 und FIC SD11 nicht. Meine Maus ist ca. 1Jahr alt, man hat anscheinend 5 Jahre Garantie von MS, aber wo soll man sie bloss einschicken?<br>Naja die naechste Maus wird sicher keine MS Maus werden.<br><br>whtjimbo<br><br>ruf bei microsoft in münchen an, die wissen um das bekannte prob. mit den alten intelli mäusen. wirst kein problem mit dem umtausch haben. die sind sehr kulant.<br>
Das hätte ich Microsoft gar nicht zugetraut!!! :o<br>Ich bei der Kundenhotline angerufen (die Nummer findet man auf Microsoft.de unter Support)und mein Problem geschildert.<br>Die sind wirklich sehr kulant und schicken mir heute noch eine neue Intelli Explorer - die neueste Version 3.0 zu. Und das Kostenfrei ;D!!! Ich hoffe mal, daß sich damit mein Problem gelöst hat. "Schau mer mal" <br>Gruß Duotone.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.