Is mein 1700+ T-Bred n guter Fang ?

kockott

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.608
Renomée
8
Standort
Berlin Prenzlberg
hab hier nen 1700+ T-Bred ergattert

steht drauf

AXDA1700DUT3C
JIUHB 0303XPMW

Ist das einer von den guten bzw. wie weit könnte der gehen (also mit Lukü)

jaja ich weis es gibt ne Suchfunktion aber ich blick hier nicht mehr durch ben den Typen
 
JIUHB ist ein gutes Stepping. 3.Woche soll auch eine gute gewesen sein.

Mein JIUHB ging 2400MHz mit 1,8V und Wasserkühlung. Momentan ist er mit 1,6V im Barebone und läuft 2100MHz mit Der ICE - Luftkühlung. Die Temperetur bleibt annähernd konstant bei 56° weil die Lüfter vom BIOS geregelt werden.

Hier ein Bild von der Beschriftung:

jiuhb.JPG
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
JIUHB ist ein gutes Stepping. 3.Woche soll auch eine gute gewesen sein.

Mein JIUHB ging 2400MHz mit 1,8V und Wasserkühlung. Momentan ist er mit 1,6V im Barebone und läuft 2100MHz mit Der ICE - Luftkühlung. Die Temperetur bleibt annähernd konstant bei 56° weil die Lüfter vom BIOS geregelt werden.

Hier ein Bild von der Beschriftung:

jiuhb.JPG


Er hat aber einen DUT mit mehr Vcore. die gehen im allgemeinen nich so weiter wie DLTs
 
Mein DUT3C-JIUHB läuft schon ne ganze Weile b. 2004MHz. (12x167-Default Vc 1.6v)
Auch wenn die DLT3C meist besser sind; auch die DUT3C sind klasse.
Mit 2GHz kommt man doch zieml gut klar, find ich.
 
*motz* Boah, dass gibts ja wohl net!! Seit mehreren Jahren Mitglied beim Planeten, über 2000 Posts und dann wird ein OC-Thread immernoch ins normale prozzi-Forum geschrieben?!! :o 8-( *abgelehnt


Jetzt schäm dich mal ne Runde... :P ;) ;D
 
Aber mal ne Frage nebenbei:
Kann man eigentlich mit nem Softwaretool das Stepping auslesen? Werde auch häufig gefragt wie weit ein Prozzi geht und ohne APN kann man wenig sagen.
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
JIUHB ist ein gutes Stepping. 3.Woche soll auch eine gute gewesen sein.

Der ist aber aus der 8.Woche!
0308 bedeutet immer noch, 8.Woche aus dem Jahr 2003! ;)
Die 8.Woche war aber eine der besten, leider hat kockott nur einen DUT3C, welcher 1,65 Volt V-Core hat, damit sollten so 2 bis 2,2 GHz drin sein, je nach Board und Kühlung!

MfG 8)
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Hö? *noahnung* Hast mich wohl nicht richtig verstanden. *buck*

Du hast was von der 3.Woche geschrieben, 0308 bedeutet aber 8.Woche!

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Der ist aber aus der 8.Woche!
0308 bedeutet immer noch, 8.Woche aus dem Jahr 2003! ;)
Die 8.Woche war aber eine der besten, leider hat kockott nur einen DUT3C, welcher 1,65 Volt V-Core hat, damit sollten so 2 bis 2,2 GHz drin sein, je nach Board und Kühlung!

MfG 8)

und dUt bedeutet 1.6v ;)
 
Hallo!
Mein alter 1700+ (DUT 0303 MPMW) lief auf dem Asus A7N8X Deluxe/Gold Revision: 2.0 mit:

2400+ (2000MHz) bei 1,55 Volt
2600+ (2083MHz) bei 1,60 Volt
2800+ (2250MHz) bei 1,80 Volt Noch im für mich grünen Bereich was Spannung und Wärmeentwicklung angeht.

Maximal waren stabil 2400Mhz bei wirklich brutalen 2,10 Volt drin (mit dem jetzigen Abit NF7-S), ich habe ihn sehr lange mit 10,5*200MHz bei 1,65Volt betrieben (A7N8X).
 
Original geschrieben von kockott
hab hier nen 1700+ T-Bred ergattert

steht drauf

AXDA1700DUT3C
JIUHB 0303XPMW

Ist das einer von den guten bzw. wie weit könnte der gehen (also mit Lukü)

jaja ich weis es gibt ne Suchfunktion aber ich blick hier nicht mehr durch ben den Typen



Ich hatte/habe genau solche einen T-Bred B. Meiner ging/geht bis 2,17 GHz mit ~1,8 Volt und Wasserkühlung.
 
Hi!

Dein Prozzi ist schon net übel ;) Aber wenn was richtig gutes willst dann nimm den den ich gerade hier im Forum verkaufe :P Das ist ein DLT3C Der braucht für 12*200 (2400Mhz) nur 1,75 VCore :D

Überleg es dir ;)

MfG

Tim
 
Ich hab genau das gleiche Stepping. Meine CPU läuft schon ne Ewigkeit auf 24/7 bei 2,0GHz (12x166) und 1,725V. Es würde noch mehr drin sein, nur mein Speicher macht das nicht lange mit und beim Multi scheint 12 der höchste wirklich stabile Wert zu sein.
 
Hi,

Ich denke auch das der gut gehen müsste!!!!
habe vom Prinzip den gleich und meine OC erfolge kannst du dir ja in der Sig anschauen ;)


Viel Spaß!

C ya Mastakilla
 
Original geschrieben von Gaudin
Aber mal ne Frage nebenbei:
Kann man eigentlich mit nem Softwaretool das Stepping auslesen?

CPU-Z, WCPUID, etc.
 
Zurück
Oben Unten