PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT reagiert nicht nach Nforce Treiber Installation!

Adam1
24.04.2004, 21:46
Guten abend,

habe heute mittag mein ABIT AN7 verbaut, und immer noch nicht geschaft es richitg zum laufen zu bringen !

Die Installtion und alles weitere ging fehlerfrei, das System läuft auch fehlerfrei nur was mich stört ist, wenn Windows hochgefahren ist muss ich ca.1min warten bis in der Systemsteuerung die System konsole aufgeht, genau so ist es bei anderen Programmen auch.

Das effekt tritt aber nur dann ein wenn ich nach der windows installation (Neuinstallation) den Nforce treiber installiere, ohne den Nforce treiber geht die systemsteuerung sofort auf.

Ich dachte erst das es an den Nforce3.13 treiber liegt, allso habe ich den Orginalen Nforce Treiber fürs ABIT AN7 installiert, aber es ist immer noch so.
Woran liegt das Problem ? Früher war das bei meinem ABIT NF7-S nicht der fall da lief alles SUPER !

Kann es nee BIOS einstellung sein, ich habe diverse einstllungen im Bios probiert aber das hilft nichts.

Ich habe folgende Komponenten Verbaut:

ABIT AN7 + XP3000
512mb
1x 80GB IBM (serial ATA)
1x 160GB Hitachi (serial ATA)
Geforce4 Ti4400, 128mb

Wie kriege ich das weg ?
Bitte um Hilfe!

M@gnum
24.04.2004, 22:01
Das dürfte daran liegen, dass die Lan-Karte auf dem Board erst durch die Treiberinstallation von Windows erkannt wird.
Du musst der Karte eine feste IP zuweisen, denn sonst sucht sie erst mal das verfügbare Netzwerk nach einem DHCP-Server ab.

Gruß M@gnum

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise