probleme mit 56.72 FX5700ultra und C&C Generals

stream_2

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
62
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi

Mein Rechner friert ein wenn ich das Game C&C Generals starten möchte.
Das passiert seit ich den neuen 56.72 von Nvidia drauf habe. Was kann ich dagegen tun? Alte Treiber habe ich nicht mehr und würde ich auch nicht benutzen wollen weil ja laut nvidia der Treiber extra für FX Karten da ist.

Hardware: 1600XP
VIA Chipsatz
Epox 8kta3+
512MB Ram
Gainward FX 5700 Ultra mit 128MB Ram

Ja ich glaube das war es. Hat jemand eine Idee. Wäre echt Super.

Gruß stream_2
 
Kick den Treiber, wenn der Ärger macht. Bei mir stürzte wegen dem Painkiller oft ab und "Call of Duty" lief stellenweise grottig. Was nützt der (angeblich) beste Treiber, wenn die Spiele nicht laufen? Mach einfach den 53.xx wieder drauf, der is eh nicht gravierend schlechter bzw. in punkto Spiele-Kompatiblität sogar besser.
 
Also ich hab´ keine Probs mit dem 56.72! Auch nicht bei C&C. ???
 
Also ish könnte mir auch vorstellen das es an meinen langsamen Prozessor liegt! 1600XP ist ja nicht grad der Knaller im vergleich zu Deinem 3000+ . Ich habe mir jetzt neue Komponennten bestellt. Mal sehen ob es besser wird. War eh Zeit dafür.
 
Original geschrieben von Radditz
Kick den Treiber, wenn der Ärger macht. Bei mir stürzte wegen dem Painkiller oft ab und "Call of Duty" lief stellenweise grottig. Was nützt der (angeblich) beste Treiber, wenn die Spiele nicht laufen? Mach einfach den 53.xx wieder drauf, der is eh nicht gravierend schlechter bzw. in punkto Spiele-Kompatiblität sogar besser.

noch kein BF:V gespielt? hatte bislang den 53.03 drauf, weil der einfach genial is, dank battlefield vietnam (was eine warnung ausgibt über grafikfehler, welche erstaunlicherweise sogar in brutalster weise auftraten) hab ich nun den...hach gott...kA, is auf der cd da drauf...

fazit: 53.03 is geil, aber geht auch nicht überall...
 
Der 53.03 hat bekanntlicher Weise Probleme mit maximaler Graphikqualität und den Lightmaps in BF-V... der 56.72 behebt diese gänzlich! ...hab gute Erfahrung gemacht... ;D
 
Original geschrieben von stream_2
Also ish könnte mir auch vorstellen das es an meinen langsamen Prozessor liegt! 1600XP ist ja nicht grad der Knaller im vergleich zu Deinem 3000+ . Ich habe mir jetzt neue Komponennten bestellt. Mal sehen ob es besser wird. War eh Zeit dafür.
Also erstmal: LOL

Seit wann kratzt ein Spiel ab, nur weil der Rechner zu lahm ist? Schlimmstenfalls ruckelt es, aber freezen sollte es in keinem Fall. Und wegen einem bescheuerten Grafiktreiber gleich aufzurüsten halte ich gelinde gesagt für völlig übertrieben. Aber es ist dein Geld, du musst es wissen. :P
 
Zurück
Oben Unten