Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP und Abit KT7A Raid? Was sagt Sandra???
Abends Mädels und Jungens,<br>habe Prob mit Highpoint 370 onboard Raid auf ABIT K7A mit XP.<br>Die Leistung die Sandra anzeigt liegt unter der einer 28GB 7200 U/min Platte. (Waren glaube ich lasche 28MB/sec *:()<br>Bei www.Highpoint-tech.com finde ich leider keine XP Beta Treiber.<br>Wozu denn dann noch ein RAID???<br>Oder liegt es daran, daß ich eine DTLA 30703 und eine IC35030 (30,7GB) im Raid-Verbund (Stripping 0) laufen habe?<br>Die IC habe ich als Austausch gegen meine 2. defekte DTLA bekommen.<br><br>Um Hilfe wäre ich echt dankbar!!!<br><br>Der Physman
probir doch mal, beide platten einzeln mit sandra?<br>hatte schonmal ne IC...., die nur 5Mb/s schaffte...man sah ihr sonst nicht an..lief ATA100....teste sie mal...vieleicht ise ja auch kaputt...?<br>
weil XP mit denn normalen 2000er Treiber funzen sollte...hab ich gehört... ;D ::)
hi,<br>hab gehört;) dass der index bei beiden gleich ist.<br>mfg
Mit dem gleichen Index ist schonmal gut zu wissen.<br>Habe Bios 1.11....<br>Treiber W2K ist der 1.2.0612<br>Kann mann des BIOS des Highpoint Chips einfach updaten oder sollte man warten, bis ABIT für das KT7A ein neues BIOS mit einem neuen Highpoint Bios liefert?
hi,<br><br>ich habe bios 1.11xx drauf und den treiber 1.03b.<br>das update des bios bringt nichts in der performance,<br>wenn du kein problem hast, würde ich das nicht updaten.<br>und wenn doch, würde ich ein backup machen, da manche<br>ein problem mit dem stripping bekommen haben.<br>ne bios version mit 1.2xxx gibbet bei biosmods.com.<br>mfg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.