Ein beschissener Tag!

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Hallo Freaks ;D!

Ich sag &nbsp;euch nur Ärger :'(. Meine Mutter kann meine Freundinn nicht leiden, ihr Stiefvater kann mich nicht leiden &gt;:( :(.Okay das kläre ich lieber persönlich :). Aber einen Internetbetrüger bin ich heute auch zum Opfer gefallen :-/.Hab ihn nach mehreren M@ilverkehr meinen defekten Brenner anvertraut,denn er hat versprochen ihn gegen Geld zu reparieren,reingelegt &gt;:(. Kurz darauf war seine M@iladdi nicht mehr gültig. Bin gerade dabei rauszufinden ob die Adresse überhaupt seine Eigene,bislang erfolglos :(.Nun plane ich einen großen Hackerangriff schön gemein *lol*. Nun brauche ich aber Hilfe!,da ich keine Ahnung habe ;).Mailt mir einfach wenn ihr Bock habt ;).

Gruss an alle!
Qizzy 8)
 
WAS ???
planst du den wen du keine ahnung hast &nbsp;::)
 
Wie hast Du ihm denn den Brenner geschickt, über eMail? &nbsp;:)
 
Aha, an eine Firma hast Du ihn geschickt.

Dann frag Dich dort einmal durch. Es sind meist die gleichen Mitarbeiter, die Post in Empfang nehmen.

Und mal nebenbei: Der Brenner war doch eh im Eimer, also was solls? &nbsp;;)
 
Ja ich habe aber als Arbeitsloser nicht soviel Geld um mir alles was ich am Computer bräuchte leisten zu können. Ein guter Brenner kostet mindestens 200-DM da hinter ihn viel steckt sprich öfters Games oder Musik-CD's von Freunden ausgeliehen bekomme. Brauche ich verständlicherweise möglist billig einen neuen, guten Brenner.Alles klar! 8)

@DHFly
Sorry hab heute soviel Stress mit meiner Familie etc. zuhause,dass ich wohl ausversehen das Posting 2 mal eröffnet habe :'( &gt;:(.
 
Erstatte erst mal Anzeige.
Den Brenner wirst du ja irgendwo hingeschickt haben, so dass da schon mal ne Adresse ist.
 
Heute ist es besser :D. Ich gehe dem Famileinproblem einfach aus dem weg 8). Das mit dem scheinbaren Betrüger hat sich erledigt :-/!? HAb ihn bei seiner Firma erreicht und aufgeklärt!? Alles weitere kann ich ja später berichten oder auch nicht *lol*.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten